Vibratoren an die Damenwelt

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich möchte gerne einer guten bekannten einen Vibrator
kaufen. Jetzt gibt es ja welche in allen Formen.
Welche werden den hier so bevorzugt?
In Penisform oder glatte?

hast du so einen?
könnte ich den mal mit dir ausprobieren :mrgreen:
muss ja getestet werden lach

Du Schelm Du!

Fast wäre ich drauf reingefallen......aber Du hast doch Deine guuuuute Bekannte ;)

Mein guuuuuter Bekannter heißt Paul :mrgreen: und ich werde ihn schön für mich behalten.....ich teile so ungern :mrgreen:

na mit der bekannten habe ich nichts ist eine gute freundin.
und sie wünscht sich sowas.
dein vibri heisst paul?

hehe .. die sind ja genial

ich will auch einen von denen *hehe*

an alle weiblichen Geschlechter hier,... macht mal einen treat bzgl. " Empfehlungen für Frauen " , nur eurer Gesundheit zuliebe!

Kunststoff stehen im Verdacht Krebs auszulösen :lehrer:

Hab auch gleich mal bestellt, sind ja ech scharf die Dinger ggg...........

Ja die Dinger von FunFactory sind echt witzig und haben auch eine sehr gute Vibration, das einzige was mich an den Vibis stört ist das Material, des ist so rauh da brauchst soviel Gleitgel´, oder du kriegst ihn nicht gscheit rein

letztens hab ich mal spielzeug ausgemistet und fast alles was nicht von funfactory war ist im mist gelandet...

die funfactory-spielsachen stinken nicht so grausig nach plastik, man kann sie gut reinigen, schauen toll aus, sind leise, etc.

wirklich empfehlenswert und haltbar :daumen:

lg
dani :cool:

Hallo,

also ich empfehle auf jeden Fall einen mit Gel / Gelee-Aufsatz, fühlt sich besser an, ist angenehmer. Besser was Gutes investieren, z.B. einer mit mehreren verschiedenen Aufsätzen oder auch anderes Spielzeug mit dabei (Liebeskugeln, Analkette). Ich habe meins ganz doll lieb (ca. 60 Euro Set -> hat mein Freund gekauft).

Ich kann die Fun Factory Produkte auch nur empfehlen, meine Frau will keine anderen mehr. Und mit ein bisschen Gleitgel sind die gar nicht mehr so rauh, dann flutschen sie. :daumen:

Hab meiner Freundin einen "Blauen Dino" gekauft, G-Punkt Vibrator! Am Anfang wollte sie ihn nicht haben, doch jetzt geht es ohne fast nicht. Sieht poppig aus, weich, biegsam und leicht zu reinigen.! Kann es nur empfehlen

Ich habe auch den Patchy Paul II und ich finde ihn eifach geil :)

Einen Vibrator in Form eines "richtigen" Schwanz, find ich nicht toll, turnt mich irgendwie ab.
Ein Spielzeug muss ein Spielzeug sein, ansonsten spühre ich lieber einen richtigen Schwanz :)

die funfactory-spielsachen stinken nicht so grausig nach plastik, man kann sie gut reinigen, schauen toll aus, sind leise, etc.
wirklich empfehlenswert und haltbar :daumen:
lg
dani :cool:

und wie sieht es mit der haltbarkeit beim abspritzen aus, wenn das ding nicht richtig wasserfest ist? würde mich interessieren, wie andere frauen das so handhaben, also ich hab jetzt auch einen vib von ff, g-punkt vibrator und hab gestern zum ersten mal abgespritzt und trau mich den jetzt gar nicht mehr ohne kondom verwenden, weil er ist zwar spritzwassergeschützt, aber ich glaub, nicht richtig wasserfest, aber das macht eigentlich keinen sinn, oder, wenn ein hersteller einen g-punkt vibrator auf den markt bringt, muss dieser doch den möglichen auswirkungen standhalten? hm?

und wie sieht es mit der haltbarkeit beim abspritzen aus, wenn das ding nicht richtig wasserfest ist? würde mich interessieren, wie andere frauen das so handhaben, also ich hab jetzt auch einen vib von ff, g-punkt vibrator und hab gestern zum ersten mal abgespritzt und trau mich den jetzt gar nicht mehr ohne kondom verwenden, weil er ist zwar spritzwassergeschützt, aber ich glaub, nicht richtig wasserfest, aber das macht eigentlich keinen sinn, oder, wenn ein hersteller einen g-punkt vibrator auf den markt bringt, muss dieser doch den möglichen auswirkungen standhalten? hm?

Für das was du machst ist spritzwassergeschützt ausreichend!! :mrgreen:
Mit richtig wasserfesten Vibs kannst du in die Badewanne, Dusche, Whirlpool, ....
Also, nur keine Scheu, verwende ihn nur und habe deine Freude daran :daumen:
Übrigens, gratuliere zum ersten Abspritzen :mrgreen: Du solltest aber nicht so geschockt sein, wenn ich das $-Symbol richtig interpretiere sollte dir doch das menschlich Sexuelle nicht fremd sein! ;)
LG Timberwolf

Übrigens, gratuliere zum ersten Abspritzen :mrgreen:

danke, danke .... :)

Du solltest aber nicht so geschockt sein, wenn ich das $-Symbol richtig interpretiere sollte dir doch das menschlich Sexuelle nicht fremd sein! ;)
LG Timberwolf

Das $-Symbol bezieht sich auf mein Massage Angebot und auch wenn ich Frauen massiere, auch intim, so kam es nie dazu, dass hierbei eine abgespritzt hätte. Ich bin dem menschlichen Körper natürlich aufgeschlossen und erforsche gerne solche Phänomene, dankend durch meinen derzeitigen Partner hervorgerufen, aber war halt vollkommen neu für mich.
Danke für Deine Antwort Timberwolf :bussal:

Zurück
Oben