Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hehe .. die sind ja genial
ich will auch einen von denen *hehe*
die funfactory-spielsachen stinken nicht so grausig nach plastik, man kann sie gut reinigen, schauen toll aus, sind leise, etc.
wirklich empfehlenswert und haltbar
lg
dani
und wie sieht es mit der haltbarkeit beim abspritzen aus, wenn das ding nicht richtig wasserfest ist? würde mich interessieren, wie andere frauen das so handhaben, also ich hab jetzt auch einen vib von ff, g-punkt vibrator und hab gestern zum ersten mal abgespritzt und trau mich den jetzt gar nicht mehr ohne kondom verwenden, weil er ist zwar spritzwassergeschützt, aber ich glaub, nicht richtig wasserfest, aber das macht eigentlich keinen sinn, oder, wenn ein hersteller einen g-punkt vibrator auf den markt bringt, muss dieser doch den möglichen auswirkungen standhalten? hm?
Übrigens, gratuliere zum ersten Abspritzen
Du solltest aber nicht so geschockt sein, wenn ich das $-Symbol richtig interpretiere sollte dir doch das menschlich Sexuelle nicht fremd sein!
LG Timberwolf