Vibratoren... (frage vor allem an die frauen)

M

Gast

(Gelöschter Account)
alsoo ich hab vor meiner freundin nen vibrator zu schenken..
die frage ist nur welches modell? tuts so ein stinknormaler um 10 euro auch? auf was sollte man:down: beim kauf achten?
was muss ein vibrator haben damit frau mit ihm zufrieden ist?
würd gern antworten von fachkundigen frauen lesen :)
ahja... und wo in wien würdet ihr den dann kaufen?
lg
m

kann dir die produkte von fun factory (gibs mal in google ein dann findest eh gleich die HP) empfehlen, liebeskugeln, dildos, vibratoren ... alles mögliche

schauen einfach toll aus, material ein traum, einfach wahnsinnsqualität ...

preise sind zwar nicht ohne, aber sie sind ihr geld auf jeden fall wert

ich hab einen gelben maulwurf :mrgreen:

ps: provokant frag, kaufst ihr den damit sie sich nicht so allein fühlt wenn du bei deiner affaire bist? ;)

nönö... das mit affairen hab ich aufgegeben... bin draufgekommen dass das nichts für mich ist.. ich hätt gern einen für meine freudin um das liebesspiel etwas zu erweitern...

kann dir die produkte von fun factory (gibs mal in google ein dann findest eh gleich die HP) empfehlen, liebeskugeln, dildos, vibratoren ... alles mögliche

schauen einfach toll aus, material ein traum, einfach wahnsinnsqualität ...

preise sind zwar nicht ohne, aber sie sind ihr geld auf jeden fall wert

ich hab einen gelben maulwurf :mrgreen:

ps: provokant frag, kaufst ihr den damit sie sich nicht so allein fühlt wenn du bei deiner affaire bist? ;)

mein freund verwendet immer beim oralverkehr einen dildo mit motor.
angenehmes gefühl
lg

Hi.

würd ebenfalls die produkte von funfactory empfehlen.

denn sie sind nicht einfach stinknormale vibsis. sondern haben in farbe und form etwas einzigartiges.
das material taugt meine liebsten auch total. und naja sie sehen ned idiotisch pervers aus wie ein 10 euro teil, sondern einfach lieb. gibt sogar sternzeichen, oder einen maulwurf,...

einfach lieb.

und meine hat sich total darüber gefreut. Die investition ist es wert

@ couple

naja für meine liebste schon, denn da i viel unterwegs bin, sind ästhetische utensiliens chon feiner als normale oder?

färst ja auch kan trabbi? (der vergleich is oasch)

Ich bin zwar kein Frau, doch dafür verhalte ich mich des Öfteren auch mal "dämlich", erlaube mir schon aus diesem Grunde was dazu zu schreibseln ... :D :)

Worauf achten ?

Wie shadowkahn schon erwähnte sollte vor allem dabei Berücksichtigung finden, was Sie mag.
Viellicht hat sie ja auch schon längst welche, wollte Dir aber Deine mechanischen "Nebenbuhler" aus Scham, wegen Deiner möglichen Eifersucht oder anderen Gründen nicht "vorstellen" ?
Am Besten findeste das erst mal heraus ... !:daumen:

Je nach Modell, sind mit einem solchen LoveToy auch klitorale oder anale Stimulationen möglich. Frage also besser nach, ob sie sowas mag, bevor Du mit einem "multifunktionalen Bohrturm" möglicherweise völlig daneben greifst.

Dann zu den Materialeigenschaften.

Es gibt zwar auch preiswertere Modelle, diese weisen aber mitunter früher oder später Verarbeitungsfehler auf. Das kann mal eine Materialverfärbung, aber auch ein Riss im Gerätemantel selbst sein.
Wählt deshalb besser eher solche aus Jelly Flex, oder Porox weil diese Umhüllungen "gegossen" und nicht geschweisst werden !

JF&P erweisen sich auch was die Hautverträglichkeit angeht, als wesentlich ratsamer. Es fällt leichter sie zu reinigen und zu pflegen.
Sie nehmen auch den Gebrauch von Gleitmitteln nicht übel, was bei Billigprodukten auch schon zu Verfärbungen und Materialveränderungen führen kann, weil chemische Reaktionen stattfinden !

Gummi Umhüllungen und Ähnliches müssen nach dem Gebrauch besonders sorgsam gesäubert und mit Talkum Puder behandelt werden.
Das schützt nicht nur das Material, sondern beugt auch Pilzen vor !

Beschichtete Spielzeuge sehen zwar geiler aus, doch solltet ihr auch dabei unbedingt auf gute Verarbeitung und hautfreundliche Materielien achten !

Kupferköpfe und Ummantelngen wirken zwar edel, nehmen aber auch sehr schnell die Hitze des Vibratorkerns auf und leiten sie an die Haut weiter. Verwendet solche also besser nur zu kurrzeitigem äußerlichen Stimultions Vergnügen !

Je nach Lautstärke, können Vibratorn zu wahren Lustkillern werden. Die "Musikskala" reicht mitunter vom röhrenden Bohrmeissel, bis hin zum (durch Sauggeräsche) "furzenden" Gerät. :mauer:
Lasst Euch also solche Spielzeuge vor dem Kauf eingeschaltet zeigen !

Hinsichtlich der Energieversorgung leisten auch kleinere Geräte so Einiges. Denkt daran das eine größere Batterieladung nicht nur mehr Leistung, sondern auch Gewicht nach sich zieht. Das kann bei längerem Gebrauch, schnell auch mal das Handgelenk ermüden ...

Betreffend der Technik, erweisen sich immer wieder Vibaratoren mit Drehschalter an der Unterseite als haltbarer und belastbarer, weil dann der Einschaltbereich geschützt bleibt. Ein Unterkriechen des normalen "Click Schalters" mit Sekreten oder Gleitmitteln, welche die Technik zerstören können, entfällt also !

Im Übrigen schliesse ich mich den Empfehlungen von Schneckal an, besitze ja selbst ein große Auswahl an Produkten dieses Anbieters !:mrgreen: :mrgreen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Hallo,

ich kann dir (so wie die anderen auch) nur die Produkte von Fun Factory ans Herz legen!

Wie wäre es wenn du ihr nicht gleich den Vibrator schenkst, sondern einen Gutschein - dann kannst mir ihr gemeinsam einen aussuchen gehen....

Grüsse,
Biene

mein freund verwendet immer beim oralverkehr einen dildo mit motor.
angenehmes gefühl
lg

Hab ich auch mal probiert, wenn ich dann mit dem Mund am Vibi angekommen bin hab ich geglaubt mit hauts die Plomben raus:eek:

meien Frau steht auf die Produkte der Fun Factory (hmm sollte einen Teil meines Gehalts gleich direkt überweisen :confused: ) ...

aber der obertop, is natürlich der gutschein und das gemeinsame einkaufen gehen ...

Meine Freundin hat so nen blauen Delphin... Sie steckt sich den auch nicht rein. Für sie muss er schön aussehen und heftig vibrieren. Und dieses Modell scheint ganz gut zu sein...

Ich darf im Namen meiner Frau antworten:

Für sie sind die Geräusche der Vibs (wie seelentraum schon erwähnte) vollkommen abtörnend!
Für die Klitorale Stimmulation sind sie (für sie) nicht geeignet... kitzelt bloß. Ihr "Favorit" ist ein ganz einfacher Silikondildo (mit Hoden) mit nicht besonders stark ausgeprägten Konturen.
Der Rest ist gefühlvolle Handarbeit; wenn ich es ihr damit mache, kommt das vibrieren von selbst...;) :mrgreen:

ich steh eigentlich auch gar nicht auf vibrator, schalt meinen auch nie ein :mrgreen:

finde das unangenehm wenns vibriert .... aber der maulwurf schaut einfach so süß aus und fühlt sich ohne vibrieren einfach toll an :p

Sie an der Hand nehmen, zum nächsten Shop fahren (gibt ja genug) und gemeinsam umschauen, sie wählt sicherlich für sich selber richtig; bei Unsicherheiten keine Scheu haben, die Verkäufer/innen kann man duchaus und jederzeit gerne fragen und sich beraten lassen (ist ja deren Job) ;)

Mobilis

ich grab den thread mal aus, da mich das thema grad brennen interessiert.... einziges problem. fragen geht nicht weil es ne überraschung sein soll.
wasserdicht soll ja ein heißer tip sein?!?

Hi, also ich kann mich nur meinen Vorpostern anschließen...
Die Teile von Fun Factory sind wirklich genial, sowohl in Material als auch in Form und Ausführung. Nicht ganz billig aber es zahlt sich aus...
Aber es gibt ja auch noch sooo viele andere schöne Dinge....Softliebeskugeln mit Noppen könntest ihr ja auch noch dazu
kaufen....
Eins kann man nur sagen....eine Vibisammlung kann dreimal mehr als
jede Briefmarkensammlung....:mrgreen::D :mrgreen:

Also mir persönlich gefallen sie am besten wenn sie natürlich aussehen. Bei den lustigen Dildos von Fun Factory, z.b. dem Delphin, glaub ich hab ich das Gefühl sodomistisch zu sein :mrgreen: :mrgreen:

Gruss Holden

hello...

ich muss meinen vorschreibern mal widersprechen... ich habe 3 vibsis, keiner hat mehr als 20 euro gekostet und alle drei sind supi... einer ist allerdings ein bissl laut, die anderen beiden sind recht leise...
ich bin irgendwie einfach zu geizig für solche sachen soviel geld auszugeben, vA weil ich ja soviel hab davon.... :confused:

grüßchens
succubus

Zurück
Oben