Ich bin zwar kein Frau, doch dafür verhalte ich mich des Öfteren auch mal "dämlich", erlaube mir schon aus diesem Grunde was dazu zu schreibseln ...
Worauf achten ?
Wie
shadowkahn schon erwähnte sollte vor allem dabei Berücksichtigung finden, was Sie mag.
Viellicht hat sie ja auch schon längst welche, wollte Dir aber Deine mechanischen "Nebenbuhler" aus Scham, wegen Deiner möglichen Eifersucht oder anderen Gründen nicht "vorstellen" ?
Am Besten findeste das erst mal heraus ... !
Je nach Modell, sind mit einem solchen LoveToy auch klitorale oder anale Stimulationen möglich. Frage also besser nach, ob sie sowas mag, bevor Du mit einem "multifunktionalen Bohrturm" möglicherweise völlig daneben greifst.
Dann zu den Materialeigenschaften.
Es gibt zwar auch preiswertere Modelle, diese weisen aber mitunter früher oder später Verarbeitungsfehler auf. Das kann mal eine Materialverfärbung, aber auch ein Riss im Gerätemantel selbst sein.
Wählt deshalb besser eher solche aus Jelly Flex, oder Porox weil diese Umhüllungen "gegossen" und nicht geschweisst werden !
JF&P erweisen sich auch was die Hautverträglichkeit angeht, als wesentlich ratsamer. Es fällt leichter sie zu reinigen und zu pflegen.
Sie nehmen auch den Gebrauch von Gleitmitteln nicht übel, was bei Billigprodukten auch schon zu Verfärbungen und Materialveränderungen führen kann, weil chemische Reaktionen stattfinden !
Gummi Umhüllungen und Ähnliches müssen nach dem Gebrauch besonders sorgsam gesäubert und mit Talkum Puder behandelt werden.
Das schützt nicht nur das Material, sondern beugt auch Pilzen vor !
Beschichtete Spielzeuge sehen zwar geiler aus, doch solltet ihr auch dabei unbedingt auf gute Verarbeitung und hautfreundliche Materielien achten !
Kupferköpfe und Ummantelngen wirken zwar edel, nehmen aber auch sehr schnell die Hitze des Vibratorkerns auf und leiten sie an die Haut weiter. Verwendet solche also besser nur zu kurrzeitigem äußerlichen Stimultions Vergnügen !
Je nach Lautstärke, können Vibratorn zu wahren Lustkillern werden. Die "Musikskala" reicht mitunter vom röhrenden Bohrmeissel, bis hin zum (durch Sauggeräsche) "furzenden" Gerät.
Lasst Euch also solche Spielzeuge vor dem Kauf eingeschaltet zeigen !
Hinsichtlich der Energieversorgung leisten auch kleinere Geräte so Einiges. Denkt daran das eine größere Batterieladung nicht nur mehr Leistung, sondern auch Gewicht nach sich zieht. Das kann bei längerem Gebrauch, schnell auch mal das Handgelenk ermüden ...
Betreffend der Technik, erweisen sich immer wieder Vibaratoren mit Drehschalter an der Unterseite als haltbarer und belastbarer, weil dann der Einschaltbereich geschützt bleibt. Ein Unterkriechen des normalen "Click Schalters" mit Sekreten oder Gleitmitteln, welche die Technik zerstören können, entfällt also !
Im Übrigen schliesse ich mich den Empfehlungen von
Schneckal an, besitze ja selbst ein große Auswahl an Produkten dieses Anbieters !
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele
Ralf, aka Seelentraum