Vibratoren mit kabelloser Fernsteuerung

M

Gast

(Gelöschter Account)
Sers.

Ich bin gerade dabei mir für mein Freundin ein Geburtstagsgeschenk zu überlegen und, neben anderen, nicht sex-relateten Dingen, bin ich auch auf einen Vibrator gekommen. Um das ganze noch interessanter zu machen gibt es ja Vibratoren, die mit einer schnurlosen Fernbedienung ausgestattet sind. (Oh, diese Möglichkeiten... :twisted: )

Nun wollte ich mal in die Runde Fragen, ob eine der Damen (oder vielleicht auch der Herren) sowas schon gesehen hat buw es auch weiterempfehlen kann. Als ich neulich im neuen "Separé" war hab ich dort so ein Rosa Schmetterlingsteil zum umschnallen gesehen, auf das die Beschreibung zutreffen würde, aber ich wollte zuerst mal nach Erfahrungen Fragen. (Vor allem weil das Teil einerseits teuer und andererseits irgendwie gruselig war.)
Zusätzliche Frage: Wie sind so Umschnallteile eigentlich? :daumen: oder Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.?

M

die umschnallteile, schmetterlinge sind ganz nett. ich empfehle dir die muschimaus (ich denke so heisst sie). es ist ein vibroei, welches durch ein biegsames teil aussen festgehalten wird. die fernbedienung ist als schluesselanhaenger getarnt und hat nicht nur verschiedene geschwindigkeiten, sondern auch verschiedene rythmen. ich sag dir, da macht gemeinsames einkaufen gehen spass

@carinas_meister
das klingt ja interessant ...

könntest du mir bitte verraten wo es das teil gibt ?

ich denke ich habe es entweder bei art-x (scs) gekauft oder im dahinterliegenden sexshop. aber nicht online. die farbe der maus ist ein dunkles pink, die halterung ist weiss

Hmmm, klingt interessant.

Der Geburtstag ist zwar schon vorbei (Es wurde dann einer dieser Vibratoren mit sich drehendem Kopf und verschiedenen Rythmen.) aber ich werde es mir vormerken.

Was kostet das Teil denn?

M

Wenn du das ganze steigern möchtest, gibt es auch "fernbediente" Vibratoren, die übers Handy gesteuert werden. Da muss der Partner noch nicht mal in der Nähe sein.

Google mal "Televibe".

dieses teil mit der fernbedienung setzt sehr viel vertrauen voraus

schätzchen, wir reden von einem vibrator, keinem mixer... sooo gefährlich, daß es uuur viel vertrauen braucht ist es nun auch wieder nicht....:mrgreen:

lg schickt Ninon

Wenn das Ding was taugen soll muss es eine Frau ....
Und welche Frau will schon in der Öffentlichkeit plötzlich schreien

Glaube Dir gefällt:
Orgasmus Szene - Die nackte Wahrheit

Holt euch den "satisfyer pro pinguin" - hat zwar keine kabellose Fernbedienung, aber brauch auch keine Batterien, dank usb-aufladekabel. Oder den "we vibe 4" - den kannst du sogar per APP fernsteuern, musst also nicht mal zu Hause sein ;), um sie glücklich zu machen.

dieses teil mit der fernbedienung setzt sehr viel vertrauen voraus

schätzchen, wir reden von einem vibrator, keinem mixer... sooo gefährlich, daß es uuur viel vertrauen braucht ist es nun auch wieder nicht....:D

lg schickt Ninon

Wenn das Ding was taugen soll muss es eine Frau ....
Und welche Frau will schon in der Öffentlichkeit plötzlich schreien

Glaube Dir gefällt:
Orgasmus Szene - Die nackte Wahrheit

:woot: 9 Jahre für die Antwort!? Warst im Knast? :smuggrin:

Zurück
Oben