Vibrierende Liebeskugeln auch für Männer?

Reaktionen
95
Checks
2
Hallo liebe Freunde der Erotik,

ich sehe auf Chaturbate des öfteren Camgirls, die in ihrer Vagina etwas in Rosa gehaltenes vibrationsdingens drin haben, das aussieht wie ne Liebeskugel aber keine ist. Diese wird von den Zuschauern meist über Tips (Trinkgelder) zum laufen gebracht um so die Dame oder das Mädel zum Orgasmus zu bringen bzw. die Vagina zu stimulieren.

Jetzt meine Frage: Gibt es solche Dinge auch für den Mann? Also so ein Ding, was man beispielsweise auf den Penis steckt und was durch die Zuschauer gelenkt bzw. gesteuert werden kann oder haben nur Frauen dieses Glück, soetwas besitzen zu dürfen? Wie genau nennt sich dieses Ding, was die Frauen da meist drin haben? Liebeskugeln sind es ja keine. Sieht zumindest aber so ähnlich aus. :D

Liebe Grüße
SweetBobby

Zuletzt bearbeitet:
Mit deiner Frage kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber ein wohlgemeinter Rat: ersetze schnell "Mumu" durch ein anderes Wort. Andernfalls kennt hier der Spott keine Grenzen...

ich sehe auf Chaturbate des öfteren Camgirls, die in ihrer Mumu etwas in Rosa gehaltenes vibrationsdingens drin haben, das aussieht wie ne Liebeskugel aber keine ist. Diese wird von den Zuschauern meist über Tips (Trinkgelder) zum laufen gebracht um so die Dame oder das Mädel zum Orgasmus zu bringen bzw. die Mumu zu stimulieren.

Jetzt meine Frage: Gibt es solche Dinge auch für den Mann? Also so ein Ding, was man beispielsweise auf den Penis steckt und was durch die Zuschauer gelenkt bzw. gesteuert werden kann oder haben nur Frauen dieses Glück, soetwas besitzen zu dürfen? Wie genau nennt sich dieses Ding, was die Frauen da meist drin haben? Liebeskugeln sind es ja keine. Sieht zumindest aber so ähnlich aus. :D

Liebe Grüße
SweetBobby

ich sehe auf Chaturbate des öfteren Camgirls, die in ihrer Vagina etwas in Rosa gehaltenes vibrationsdingens drin haben, das aussieht wie ne Liebeskugel aber keine ist. Diese wird von den Zuschauern meist über Tips (Trinkgelder) zum laufen gebracht um so die Dame oder das Mädel zum Orgasmus zu bringen bzw. die Vagina zu stimulieren.

Liebe Grüße
SweetBobby
Wie alt samma denn? o_O

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben