vibroei

E

Gast

(Gelöschter Account)
hi,

ich habe da eine interessante phantasie - ich habe diese bereits in den BDSM kontaktanzeigen geschalten, bekam jedoch keine reaktion drauf - iatzt würde ich gerne wissen ob diese phantasie uninteressant oder die kontaktanzeigen von frauen einfach ignoriert werden, oder ob die region (tirol) einfach uninteressant ist!?

mein vorschlag war:
vibro ei mit fernbedienung

ich bin auf der suche nach einem mädl/einer frau die an folgendem szenario gefallen findet:

wir treffen uns in einem lokal in innsbruck in dem es nicht all zu ruhig ist. nach dem wir die getränke bestellt haben und bekommen haben stoßen wir an. darauf verschwindest du auf der toilette und bereitest dich vor. du holst dein vibro ei aus deiner tasche und steckst es dir dahin wo es dich geil macht. anschließend kommst du zurück und gibst mir die fernbedienung zu deinem ei.

anschließend können wir uns in ruhe unterhalten - aber ich bestimm den rhythmus.

gefällt dir? dann melde dich.

na ihr frauen da draußen, was haltet ihr davon?

deine phantastischer Plan hört sich toll an, allerdings ist vl. Tirol nicht unbedingt so spannend ;) ... dann am Reiz des/dem Unbekannten ausgeliefert seins wirds wohl nicht liegen.

Ps... falls es dich mal in die Hauptstadt ziehen sollte, melde dich ;)

Ist eine nette fantasie und in der Realität auch nicht schlecht. Schon schwierig stöhnen ähnliches zu unterdrücken , wenn man gerade sein Essen bestellt und Dom meint Full Power wäre spontan angesagt

Die Fantasie ist genial! Hab das auch schon so praktiziert, und es hat total Spaß gemacht....;)

das ist eine ideale, echt mega und ober:affe:geile idee, das werde ich mir meiner partnerin noch diese woche durchziehen, ich denke die wird von einem orgasmus zum nächsten schweben, der saft wird ihr an den schenkenl runterlaufen und in ihren highheels stehen, :brueste: und ich werde einen steifen bekommen dass sich die tischplatte hebt,

Bei uns funktioniert es andersherum: da habe ICH das Vibroei hinten drin und meine Herrin kontrolliert die Fernbedienung. Wenn wir unterwegs sind trage ich das Ei ständig. Wir haben auch so etwas wie "Morsesignale" mit dem Ei, die bestimmte Befehle bedeuten, z. B. hinknien um mit Ohrfeigen abgestraft und/oder angespuckt werden, oder breitbeinig hinstellen und den Sack vorstrecken um einen Tritt in die Eier zu bekommen, mich demütig auf den Boden werfen und meiner Herrin die Füße küssen und andere mehr.

Oh - muss ich auch mal ausprobieren. Bisher hatte ich nur die Variation dass ich mit Freundin ausgegangen bin die Qi-Gong Kugeln getragen hat (die gibts so schön in allen Größen). Da hat man zwar keine Kontrolle drüber, dafür sorgt das leichte ständige Schwingen aber trotzdem für einen interessanten Abend. :daumen:

freut mich, dass soviele frauen darauf stehen.
nur schade, dass sich in tirol wohl kaum eine auf soetwas einlassen will - zumindest nicht unbekannterweise...

dass sich in tirol wohl kaum eine auf soetwas einlassen will
da liegst du aber etwas schief, es gibt auch in tirol genug heiße frauen die solche spilechen lieben und es auch in der öffentlichkeit geschehen lassen, nur sind das eben spielchen die der öffentlichkeit meist verborgen bleiben, es sei denn ein pärchen sitzt in einem lokal sie trägt das vibroei er bedient diskret die fernbedienung und dann wenn sie ihren orgasmus bekommt schreit sie ihn laut ins lokal hinein, dann ists eben nicht mehr öffentlich, hab ich auch noch nie erlebt, darum ists eben eine sehr diskrete angelegenheit,

Hm, ein Vibro-Ei hat sich für mich mal als absolute Pleite herausgestellt.
Die Laufzeit zu kurz, Befehle der Fernbedienung werden nicht sicher angenommen und wenn der Akku des Ei's etwas schwach war, ließ sich das Teil nichtmal ausschalten. Schade
Und dabei sollte es das beste Ei auf dem Markt gewesen sein.

Ich hab sowas daheim leider noch nie verwenden können...hmm...aber wenn sich eine Dame meldet stört es mich auch nicht...*fg*

so vibroei ist gekauft, war nicht einfach eines mit fernbedienung zu bekommen, musste es in münchen holen, gestern abend haben wir es zuhause ausprobiert, meine partnerin war von anfang an begeistert, es funktioniert wunderbar, am samstag werden wir in unsere stammbar gehen, dort ist dann die auswärts premiere, ich denke das wird ein geiler abend werden, weil doch noch zwei weitere pärchen mitgehen mit denen wir regelmäßig swingen, die aber keine ahnung von unserer neuesten erungenschaft haben, ich werde euch berichten,

berichten in bildform wäre schön...vielleicht lässt sich ja das ein oder andere foto unterm tisch machen ;)

Zurück
Oben