C
Gast
(Gelöschter Account)
Hatt jemand Erfahrung mit Vicky von den Harems Girls?? Die sieht echt scharf aus und mich würde interesseiren ob Ihr Service auch korrekt ist. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na du bist ein Interlegenzbolzen.
Ich glaube du bist ein Kasperl den über Vicky stehen hier noch keine Erfahrungsberichte. Na du bist ein Interlegenzbolzen.
Es gibt einen eigenen 6harem thread und einen guten über die Parties und dort gehören alle Anfragen hin. Das meiste klärt sich dann eh von selbst.
Was wohl daran liegt, dass sie neu ist und erst demnächst das erste mal dort arbeitet. Oder täusche ich mich da... über Vicky stehen hier noch keine Erfahrungsberichte. ...
Was wohl daran liegt, dass sie neu ist und erst demnächst das erste mal dort arbeitet. Oder täusche ich mich da![]()
Ich denke mir wäre sie aufgefallen, da ich Newsletter und HP eigentlich regelmäßig lese und sie schon ins Auge sticht...
Abgesehen davon, dass es nur eine brauchbare Information über Vicky hier gibt, über die ich persönlich sehr dankbar bin, erspare ich mir einen Einfahrer, möchte ich über die vom mittlerweile hier nicht mehr aktiven Emmyfan in Bezug auf es gibt schon einen 6harem thread Diskussion etwas beisteuern.
Ich persönlich finde es nicht schlecht für jedes Mädchen einen eigenen Thread zu machen z.B.: Barbara - Dolce Vita, Vicky - 6 Harem, Vicky - 6 Devils etc. es ist Mühsam einen ganzen Thread mit Club for Fun Berichten zu lesen um dann vielleicht erst keine Info zum gewünschten Mädel zu finden.