Dienstleistungen Diverses Vicky - 26 jährige Polin (OW 90H) in Leonding

Phu,wahnsinn diese Vicky fährt sicherlich nicht ohne BH Fahrrad!

Das wäre Lebensgefählich,da würde sich die Brustwarze in der Fahrradkette verfangen.

MANN SIND DIE DICK MANN.:shock:
 
Ok, hab sie soeben am Handy erreicht, sie ist gar nicht aus Leonding, sondern in der Rosenbauerstrasse.
Heute ist ihr 1. Tag und sie bleibt nur für 3 Wochen.
Klingt sehr nett am Telefon, verlangt aber €80.- für die halbe und 150.- für die ganze Stunde.
Eventuell werde ich sie mal für eine halbe Stunde besuchen, mal schauen ;)
 
Wird gemacht :)

Werde wahrscheinlich morgen/übermorgen hinschauen, bzw. macht sie es auch schon ab € 50.-, das wird dann aber sicherlich nur 1/4 stunde sein, was aber nicht wirklich sinnvoll wäre, bzw. zu kurz, um mit ihr zu kuscheln, weil 5 Min. braucht man:down: ja schon für's aus- und ebenfalls für's anziehen :D

Obwohl wenn ich ihre megagrossen Brüste berühre, werde ich höchstwahrscheinlich eh gleich kommen ;)
 
Habe sie gerade besucht!

Was soll ich sagen, für Liebhaber grosser Brüste einfach ein Muss!

Habe doch nur 15 Min. beansprucht, da ich mich ja selbst am besten kenne und ich gleich wusste, als ich sie sah, dass es nicht lange dauern wird, bis ich komme *g*

Spanisch vom feinsten und die €50.- allemal wert! :D

Sie ist übrigens laut eigener Aussage doch nur noch 2 Wochen in Linz tätig, danach fährt sie leider wieder nach Polen zurück und weiß nicht wann, bzw. ob sie wieder zurückkommt :(

Also für Liebhaber grosser Brüste einfach unverzichtbar :)
 
hey -super" so schnell schon ein bericht!!! also diese woche und noch nächste wird sie also da sein. naja, dann muss ich mich sputen! solch einen busen kann ich mir einfach nicht entgehen lassen!!!
und von der restlichen figur her - falls du die gesehen hast ;-)
schlanker oder doch ein kleiner bomber?
 
Also gleich mal vorweg, ich stehe ja total auf mollige Damen, aber fand sie gar nicht so mollig, da sie eben auch nicht so klein ist, bzw. hat sie schon ein kleines Bäuchlein, aber würde sie eher als leicht mollig bezeichnen, doch wenn sie jetzt nur 60 Kilo hätte, würde das bei ihren 173cm auch gar nicht so recht passen, da ja alleine die Brüste sicher schon 10 Kilo haben :D *scherz*

Die sind so richtig schön zum Hineinkuscheln und sie weiß auch genau, wie sie diese beiden Dinger bei einem Mann einsetzen muss, indem sie sie einem gleich mal ins Gesicht drückt und dann die Eier damit schön fleißig massiert.

Wünsche dir jedenfalls viel Spaß bei ihr, aber den wirst du ganz bestimmt haben ;) *g*
 
BERICHT VON BUSENKUSCHLER:
Habe sie gerade besucht!

Was soll ich sagen, für Liebhaber grosser Brüste einfach ein Muss!

Habe doch nur 15 Min. beansprucht, da ich mich ja selbst am besten kenne und ich gleich wusste, als ich sie sah, dass es nicht lange dauern wird, bis ich komme *g*

Spanisch vom feinsten und die €50.- allemal wert! :D

Sie ist übrigens laut eigener Aussage doch nur noch 2 Wochen in Linz tätig, danach fährt sie leider wieder nach Polen zurück und weiß nicht wann, bzw. ob sie wieder zurückkommt
Also für Liebhaber grosser Brüste einfach unverzichtbar


hallo busenkuschler,
danke für deinen interessanten bericht, schön das du gleich gehalten hast was du zuvor versprochen hast!
ich hab mir auch schon mal die bilder im sexmagazin angesehen, da wirken diese bombenbrüste aber ziemlich weich!?
deshalb meine frage an dich: hat man da überhaupt noch was in der hand oder fühlt sich das an wie ein mit wasser gefüllter plastiksack?
natürlich weiß ich auch aus eigener erfahrung das es auch FESTE GROSSE BRÜSTE gibt, das ist aber eher die ausnahme! also wie war das in diesem fall?
lg,
sexpert
 
hat man da überhaupt noch was in der hand oder fühlt sich das an wie ein mit wasser gefüllter plastiksack?
natürlich weiß ich auch aus eigener erfahrung das es auch FESTE GROSSE BRÜSTE gibt, das ist aber eher die ausnahme! also wie war das in diesem fall?
hi!

naja, dass sie bei dieser grösse nicht stehen, wie eine eins, wird wohl jedem einleuchten, es sei denn, sie wären aus silikon, was mich aber persönlich sowas von abtörnen würde, da ich ehrlich gesagt weiche, kuschelige brüste generell bevorzuge, aber für diese grösse war es gar nicht mal so schlimm, da ich schon andere hatte, wo man teilweise sogar das gefühl hatte, als wäre fast nur luft drinnen und sowas muss ich auch nicht unbedingt haben.
Klarerweise hängen sie auch sehr schön, aber du spürst auf jeden Fall, dass du etwas in der Hand hast, da sie ansonsten ja nicht so viel Gewicht hätten, wovon du dich aber selbst überzeugen kannst, wenn du es ganz genau wissen/fühlen möchtest ;)

Geschmäcker sind eben nun mal total verschieden und jeder empfindet Brüste eben anders als der andere, weshalb eben für einen schon 75c zu gross sind und für den anderen 90d ganz normal.

Dies spiegelt halt nur mein persönliches Erlebnis und Empfinden wider, deshalb bitte nicht böse mit mir sein, wenn es irgendjemand im nachhinein als ganz anders empfinden sollte.

Versuche aber dennoch ganz neutral zu sein und meinen Bericht so sachlich wie nur möglich darzustellen, sodaß sich zumindest jeder ein kleines Bild daraus machen kann :)
 
hallo busenkuschler,

vielen dank für deine ausführliche antwort, du hast natürlich recht dass dies von jedem anders empfunden wird, eventuell werd ich's auch gleich selbst testen wenn ich die zeit dazu find.
außerdem gilt auch für mich dass silikonbrüste normalerweise sehr abtörnend auf mich wirken, hatte erst einmal das erlebnis dass man dies nicht sofort gemerkt und gespürt hat.

also nochmals danke für deinen so raschen bericht,
lg:winke:
sexpert
 
hatte erst einmal das erlebnis dass man dies nicht sofort gemerkt und gespürt hat.
Genau dasselbe passierte mir leider auch schon einmal, doch das konnte man sogar sehen, anhand der Narben und irgendwie kam mir das ganze auch gleich ein wenig komisch vor, als die so gross, aber dennoch total fest, bzw. sogar schon hart waren.
Es handelte sich um die nicht mal so unbekannte "Barbarella" (damals schon in der Paschingerstrasse aktiv!) welche ja hier eh nur negative Kritiken bekam, was ich auch nachvollziehen kann, da sie total unfreundlich war und arrogant.
Die schaute dauernd auf die Uhr und meinte noch "wann kommst denn endlich, ich habe ja nicht ewig Zeit!"
Ich meine, wenn ich für eine bestimmte Zeit bezahle, dann kann es ihr doch egal sein, wie lange ich brauche, so lange dies im vereinbarten Zeitrahmen passiert, oder etwa nicht?
Aber egal, um dieses Thema geht es hier ja eigentlich eh gar nicht ;)
 
so freunde, ich komm grad von vicky.
mit was soll ich beginnen? also der busen ist HAMMERMÄßIG!!!! IRRE DICKE TEILE!!!! hatte bisher sehr sehr selten das vergnügen mit so einem busen.

tja, das service... - mittelmäßig. sah mich die ganze ziemlich gelangweitl an, alle 5 min der blick auf die uhr. aber am schlimmsten war, dass ich beim duschen IHR handtuch aus versehen genommen habe. da brach die welt für sie zusammen, und die stimmung gleich zu beginn am gefrierpunkt. netter weise hat sie mir das auch noch am ende vorgehalten.

sie weiss, dass sie einen weltklasse-busen hat. das macht sie meiner meinung nach auch ein wenig arrogant.

zusammenfassend: busen 1a, service 4. wh gefahr: 25%
 
Zurück
Oben