Peepshows Vicky/Isabella

T

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand den verbleib der blonden Vicky die damals in der Peep Show Burggasse tätig war die war mir persönlich die Liebste habe sie schon lange nicht mehr gesehen. Aber auch die schöne Isabella aus Tschechien echt Klasse das Mädchen mit einem Traumkörper. Sind die in diesem Milieu nicht mehr tätig oder nur woanders im Geschäft ?

hallo! schau mal bei peepshowgraz.at nach, in graz ist die zentrale.

Vicky ist momentan laut eigener Aussage das ganze Monat in der Peepshow Menzelgasse http://www.peep-erotic.at. Hab sie gestern dort gesehen. Sie sieht immer noch entzückend aus, hat jetzt allerdings braune Haare.

Habe gerade auf die peep erotic homepage geschaut und da steht zwar das es eine Vicky gibt aber es gibt leider kein Foto dazu. Hoffe du meinst die gleiche Vicky wie ich sie aus der Burggasse kenne. Welche Nr. hat sie dort falls es keine Fotos von Ihr dort gibt da sie ja auch nicht mit Namen aufgerufen werden. Aber danke dir für die Mitteilung

inzwischen gibt es ein foto.
gestern zu mittag war sie auf der hp als anwesend geschrieben. War gestern dann ca. 17.00 dort für ca. 30 min und sie war leider nicht dort. zu hause habe ich nochmal auf die hp geschaut und sie war nun wirklich als abwesend eingetragen.
ist das eine ausnahme oder ist sie nur bis 17.00 oder weniger anwesend ? dann wird es wohl nichts mit einem besuch.

scheinbar ist sie schon wieder weg. heute ist das foto und der name weg.

Zurück
Oben