Hostessen Vicky - Lassallestrasse 28A

P

Gast

(Gelöschter Account)
Da mir die Anzeige der Vicky im Kontaktbazar schon lange ins Auge gestochen hat (hübsches Gesicht und tolle Stehtitten, auch dem NJoe :winke: ist sie ja schon aufgefallen), war es vor einigen Tagen so weit: angerufen, Vicky ist in einer halben Stunde verfügbar :winner:, also hin!

Das Studio ist ganz OK, da ich aber beim Hineingehen nur Augen für die Vicky hatte, habe ich da keinen umfassenden Eindruck gewonnen. Das Zimmer unterzog ich schon einer genaueren Begutachtung - alles sauber, ziemlich neu und mit einer modernen Dusche ausgestattet.

Die Optik der Vicky beim Servicegespräch war schon mal sehr viel versprechend: hübsches Gesicht (wie am Foto) und auch das umhüllende Handtuch ließ durchwegs Schönes erahnen. Trotzdem vorsichtig (man weiß ja beim ersten Besuch und ohne Forumsberichte nie, ob das Service nicht letztklassig wird) orderte ich eine halbe Stunde mit NF um 80€. Fragte noch nach, ob sie auch Ohne-Service macht. Nicht weil ich es in Anspruch nehmen wollte, sondern weil’s mich einfach interessiert hat und es wohl auch meine Aktivitäten beeinflusst hätte (vom Schlecken hätte ich in diesem Fall wohl Abstand genommen). Nein macht sie nicht und auch kein Griechisch.

Nach der Bezahlung ging die Vicky kurz raus, das nutzte ich um zu duschen und es mir auf dem Bett gemütlich zu machen. Als sie dann wieder kam und das lästige Handtuch endlich fiel, war ich mal sprachlos :eek: (nur blöd gegrinst, zum Glück konnte ich gerade noch verhindern, dass mir der Sabber übers Kien lief)! Wow, für meinen Geschmack der absolute Traumkörper! Schlank und doch irgendwie üppig, alle Kurven wo sie hingehören, geile :titten: genau wie ich sie mag. Und das alles umgeben von einer makellosen Haut. Die Vicky duschte auch noch und als sie fertig war, war ich bereits voll einsatzbereit :cool: – dieser Anblick und die Vorfreude haben genügt.

Wir begannen mit gegenseitigem Streicheln und auch ihre herrlichen Brüste musste ich gleich mal mit der Zunge erkunden. Das fühlte sich alles schon mal sehr gut an! Bei ZK ist die Vicky eher zurückhaltend, echt schade (gut, habe vorher nicht danach gefragt, vielleicht hätte es mit Aufpreis mehr gegeben?). Dann ließ ich mich mal mit NF verwöhnen, während ich mit der Hand ihre Muschi erforschte (fingerln ist kein Problem, das lässt sie gerne zu). Ihr Gebläse würde ich mal mit Durchschnitt bezeichnen. Anschließend tauchte ich bei ihr ab, denn ihre Muschi ausgiebig zu :lecken:, wollte ich mir nicht entgehen lassen – und es hat sich geloht, schmeckt wunderbar! Als es dann Zeit zum ficken wurde (eine halbe Stunde vergeht ja schnell ;)) also gummiert und ab ging es in Reiterstellung. Diese Prachttitten auf und ab hüpfen zu sehen war schon ein geiler Anblick! Das habe ich wohl etwas lautstark genossen, denn plötzlich fragt die Vicky „Fertig?“. Dem war nicht so, und mit einem „Na na, so schnell sama ned!“ wechselten ich die Stellung auf Missionar. Dort allerdings (mit ihren Beinen auf meinen Schultern) war ich dann doch bald fertig. Die Vicky geht beim GV ganz gut mit - allerdings nicht enthusiastisch, habe es schon besser aber auch viel schlechter erlebt.

Die Vicky hinterließ bei mir den Eindruck, dass sie noch ziemlich neu in dem Job ist (kann mich da natürlich auch irren), aber trotzdem sehr bemüht. Sie spricht einigermaßen gut deutsch und sie besitzt auch eine nette und freundliche Art. Ich habe die Zeit mit der Vicky als sehr angenehm empfunden und werde sie ganz sicher wieder besuchen, alleine schon wegen diesem Traumkörper :daumen:.

Übrigens werde ich nie verstehen, warum ein Betreiber eines Studios zwar eine HP hat, aber diese offensichtlich nie aktualisiert (keine Spur auf der HP von den aktuell anwesenden Mädchen). Der ist wohl ein Feind seines Umsatzes? Ein Foto der Vicky gibt’s nur im Kontaktbazar.

Vanessa ist auch dort, küßt sehr gut und ist auch sonst recht willig.

Vom Optischen her aber nicht unbedingt meines - vor allem, seit sie im Solarium übernachtet und auf "Mexikanerin" macht...

NJoe

HAHA, ich weiß und ihre Hautwucherungen (Muttermale) waren auch nicht meins, aber sie ist groß gewachsen, ist nett und ist eigentlich ganz gut bei der Sache. Küßt gut!! :)

PS.: Vor allem ist sie ja BLONDE Mexikanierin *brüll*

wie sieht es mit Preisen aus?
Du sprichst von einer Website?

lg kadila

wie sieht es mit Preisen aus?
Du sprichst von einer Website?

lg kadila

Ja, es gibt eine Webseite http://www.supererotik.at/, aber die ist voll zu vergessen! Keine aktuellen Mädchen, einzige Preisangabe:ab 50€. Das einzige brauchbare sind die Bilder der Zimmer, die sehen wirklich so aus (jedenfalls das, in dem ich war). Die Preise, zumindest von der Vicky, liegen mit 80€ für 1/2h mit NF im Durchschnitt.

;1462920Wer ist denn sonst noch anwesend, oder mit anderen Worten: Kann man:down: es riskieren, dort auch ohne Termin einmal vorbeizuschauen?

NJoe

Eben die Vanessa habe ich gesehen und eine weiteres Mädchen, die habe ich eher als rundlich in Erinnerung. Also auf jeden Fall ist mir außer der Vicky keine aufgefallen, die mich gereizt hätte.

Ich war einmal drin, aber auch sehr schnell wieder raus. Es war gerade eine ältere (ca.40-50) und sehr rundliche Dame dort. Habe gefragt, wer alles da ist. Sie sagte, nur sie. Nicht mein Typ. Das wars dann.
Wie alt ist Vicky?

Ich war einmal drin, aber auch sehr schnell wieder raus. Es war gerade eine ältere (ca.40-50) und sehr rundliche Dame dort. Habe gefragt, wer alles da ist. Sie sagte, nur sie. Nicht mein Typ. Das wars dann.
Wie alt ist Vicky?

War wieder einmal dort und genau die habe ich auch gesehen, hat gleich die türe aufgemacht (die alte, bißchen fette). Ich fragte sofort wer noch anwesend sei und sie sagte, nur ich :shock: aber nicht einmal für 20/Std.

Danke das wars und ich ging ... ;)

Ich denke, das müßte dieselbe Vicky sein:

http://www.videorudi.at/cgi-bin/fre...ng Traumland Februar 2008 mit Vicky&gallery=1
http://www.videorudi.at/cgi-bin/fre...ng Traumland Februar 2008 mit Vicky&gallery=2

Die Links funktionieren aber nur, wenn Javascript im Browser deaktiviert ist. Ansonsten in der anonymen Galerie unter
"GangBang Traumland Februar 2008 mit Vicky" zu finden.

Da könntest du durchaus recht haben! Obwohl ohne "insert coins" sieht man nicht sonderlich viel. Wenn sie es ist, dann hat sie inzwischen einige Kilos abgenommen!

Zurück
Oben