Hostessen Vicky Othmargasse

X

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand die Dame? Wenn ja - ist sie zu empfehlen (ich möchte mit ihr Rollenspiele spielen)? Danke!

Tom

Hallo Tom

Nun im Winter war ich bei ihr, doch leider hatte sie "nur" ne halbe Stunde Zeit - was mir zuwenig ist.
ergo - ich hatte nur nen netten talk mit ihr
meiner Meinung ne nette Frau - was Sie jedoch nicht anbietet aber dennoch preisgibt - "Nadel-spiele" das macht Sie nicht.
Ist ne private Wohnung - sauber - und diskret
alles im allem - Versuch für ein Rollenspiel wert -
also viel Vergüngen
ein Bericht wäre dann sehr nett

mfg david70

Hi, Leute, ich bin neu hier.
Ich war mal bei Vicky in der Othmargasse, vor ca. 2 Jahren.
Als Domina ist die frau ziemlich cool und distanziert, hat mich echt aufgregt, was Sie mit mir angestellt hat (Klammern, Wachs, leider kaum Peitsche). Sie hat es aber nicht so mit Körperkontakt, ich durfte sie aber doch gefesselt, stehend an eine Stange gebunden, von hinten ficken, bis es mir kam, nachdem sie mich eine Zeitlang gequält hatte. Allerdings hatte sie bei mir auch nur eine hlabe Stunde Zeit. Irgendwie habe ich das Gefühl, sie graust sich vor Männern und ist lesbisch.
Die Frau hat jedenfalls eine sehr gute Figur, Brüste eher im kleieneren Bereich, Gesicht/Mundpartie ist aber nicht so meins.
Preis weiß ich nicht mehr genau, war glaube ich 100,- für die halbe Stunde. War nicht schlecht, aber es gibt bessere (hoffe ich, ich suche auch dauernd)
Macht's gut
Peter

Ich kenne sie ca. 15 jahre, hat in Movie Line Peepshow gearbeitet. Lesbisch ist sie nicht, aber sex mit fremden männer mag sie nicht so. Hat gut verdient, nur die leute sind kein zweites mal gekommen, daswegen ist sie auf domina umgestiegen.

samhain : Stimmt genau !!! Ich war vor Jahren einmal bei Ihr in der Movie Line Peepshow ( Da war ich noch Arm und jung ) und da war Sie total zickig und unfreundlich. Und Sie wollte total viel Geld für das was Sie mir zeigen sollte !!!! Das ganze war nichts aussergewöhnliches,aber doppelt so teuer wie bei anderen Mädchen in der Solokabine !!! Mir war Sie unsympatisch und sehr abweisend !!! Darum Domina um sich an den Männern zu rächen !!! Liebe Grüsse Asiat !!!

Hi, Leute, ich bin neu hier.
Ich war mal bei Vicky in der Othmargasse, vor ca. 2 Jahren.
Als Domina ist die frau ziemlich cool und distanziert, hat mich echt aufgregt, was Sie mit mir angestellt hat (Klammern, Wachs, leider kaum Peitsche). Sie hat es aber nicht so mit Körperkontakt, ich durfte sie aber doch gefesselt, stehend an eine Stange gebunden, von hinten ficken, bis es mir kam, nachdem sie mich eine Zeitlang gequält hatte. Allerdings hatte sie bei mir auch nur eine hlabe Stunde Zeit. Irgendwie habe ich das Gefühl, sie graust sich vor Männern und ist lesbisch.
Die Frau hat jedenfalls eine sehr gute Figur, Brüste eher im kleieneren Bereich, Gesicht/Mundpartie ist aber nicht so meins.
Preis weiß ich nicht mehr genau, war glaube ich 100,- für die halbe Stunde. War nicht schlecht, aber es gibt bessere (hoffe ich, ich suche auch dauernd)
Macht's gut
Peter

Ich wollte vor zwei Wochen zu ihr, sie hat für eine Stunde 150,- verlangt (kein S/M, nur Nylonspiele), habe dann eine andere gewählt. Werde wohl auf den Besuch verzichten...

Hi Leute!

Auch mal ein Betrag von mir zu Vicky!

Ist zwar grundsätzlich eine "Liebe" - aber nur was Gespräch und "normales" Verhalten betrifft. Ich war vor rd. 4 Jahren bei Ihr - sie war noch gemeinsam mit einer süssen Ungarin (leider nicht mehr tätig) in der Meiselgasse 71 tätig (heute C4fun Domizil).

Sie ließ sich nicht gerne berühren; alles nur mit Schutz - blasen war nicht mal so schlecht - aber ich wollte sie auch lecken und hatte keine Chance; GV sehr distanziert - aber ich hatte damals kaum Erfahrung mit "käuflichem" Sex und war nicht mal enttäuscht, da sie einfach einen herrlich geilen Po hatte und ich durch meine damalige enttäuschende Beziehung einfach unglaublich geil war. Einmal ritt sie mich, das zweite mal habe ich sie von hinten genommen - wie gesagt der Po war wirklich geil!

Aber ich würde sicher nicht wieder zu ihr gehen - einfach zu distanziert und man kommt sich als Mann vor als wäre man "giftig"! Im Gegensatz dazu war die süsse Ungarin (Vivien hieß sie - aber wie gesagt nicht mehr tätig) eine wesentlich bessere Alternative, die auch sehr auftauen konnte!

Also eher Finger weg als Tipp - wie sie als Domina ist kann ich nicht sagen - aber sicher für "normalen" Sex sehr distanziert und eher abweisend!

Ja, Gonzo56 schreibt mir aus der Seele. Mir ging es damals genauso, Vicky gab einem das Gefühl "giftig" zu sein. Aber der Po ist wirklich was vom Feinsten, das ist wahr.

Ja, Gonzo56 schreibt mir aus der Seele. Mir ging es damals genauso, Vicky gab einem das Gefühl "giftig" zu sein. Aber der Po ist wirklich was vom Feinsten, das ist wahr.

Und welche andere Dame bietet Rollenspiele Richtung Nylonfetisch an (kein S/M)?

kann mich den vorigen postings nur anschließen

gegen professionel wäre ja nichts einzuwänden, aber man hat meiner meinung nach den falschen beruf gewählt als prostituierte wenn man seine kundschaft wie gift behandelt

es ist und bleibt nunmal eine dienstleistungsbranche in der der kunde könig sein sollte und nicht strichnin

Zurück
Oben