Hostessen Vicky Rosenheim

M

Gast

(Gelöschter Account)
Kufsteinerstr. 109

War letzte Woche geschäftlich in Rosenheim und da mich wieder mal die Geilheit übermannt hat habe ich Vicky einen kleinen Besuch abgestattet.
Sehr hübsches, freundliches Girl, die pics sind 100% original, die Haare hat sie etwas heller gefärbt.
Nach kurzem Gespräch hab ich mich für die 50,- Nummer entschieden, blasen, abgreifen, ficken mit mehreren Stellungswechsel, ca. 15 min.
Also Gummi drauf und losgings mit einem guten Gebläse mit wenig Handeinsatz, dabei konnte ich ihren geilen Body, die superharten Titten und ihr Schlitzchen massieren. Nach ca. 6-7 min hat sie sich auf meinen besten Freund draufgesetzt und schön langsam geritten und wurde dabei immer schneller, gewechselt und von hinten gefickt, beim Anblick ihres geilen Arsches hätte ich schon fast abgedrückt, gewechselt und von der Seite gestoßen, hab dabei ihre harten Titten fest massiert, Finalstellung in der Missio, dabei läßt sie sich mit weit gespreizten Beinen richtig schön hart durchknallen, ihr Gestöhne war auch nicht so gekünstelt sondern ich hatte fast den Eindruck das es ihr wohl auch etwas gefällt, beim Anblick ihres hübschen Gesichtes konnte ich es nicht mehr lange zurückhalten und hab dann heftig in ihrer klitschnaßen Fotze abgespritzt. Die ganze Aktion hat sicher 20 min gedauert, sie hat auch nicht gemekert wegen Zeitüberzug. Beim Anziehen kurzer small talk und Verabschiedung mit Küsschen.

Fazit....für 50,- eine sehr gute Nummer....sehr empfehlenswert....Wiederholungsgefahr 100%.

Hier ist das geile Luder...:bussal:

.

bin kommende woche auch in rosenheim.
gibts dort eine, ausser vicky, die zu empfehlen ist?
alexander

Vicky ist zZt. in Landshut, aber nur für kurze Zeit und kommt dann wieder nach Rosenheim....:bussal:

klick mich, hier ist meine Adresse in Landshut...:winke:

.

Zurück
Oben