Massagen Vicky,Simone,Claudia,ehem.Team v. Bodyr.endlich gefunden

P

Gast

(Gelöschter Account)
Falls noch jemand das Team gesucht hat, so wie ich seit 3Wochen, sie sind jetzt im 4.Bezirk(Wellness 4 you) in der Schelleingasse!:)

Vicky ist wieder bei Bodyrelax am Gaudenzdorfer Gürtel, war heute bei ihr :)

danke für die Info - wäre interessant wie das neue Team aussieht....auf der HP steht noch nix

Kann mir jemand sagen wo die Vicky vom Bodyrelax derzeit ist? Vom Gaudenzdorfer Gürtel!
Kann Sie niergends finden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es das Studio nicht mehr gibt und die Nummer nicht mehr funktioniert (grade getestet) dürft es schwierig werden...

Das stimmt, hab es auch schon probiert!
Dachte mir das viel. jemand was weis wo Sie jetzt ist....

In der Hoffnung habe ich auch gepostet, damit der Thread nicht gleich im Nirvana verschwindet. Vielleicht hast Du ja Glück und es findet sich noch jemand der mehr weiss...

Ursprünglich hieß es sie wurden von der Hausverwaltung - so wie im 23 - rausgedrängt...
Kann aber nicht ganz stimmen, da an gleicher Location jetzt ein Asia Studio ist...

Ob die Chinesinnen (mittlerweile schon in 2ter Generation wenn die Infos im diesbezüglichen Thread stimmen) etwas zu ihren Vormieterinnen wissen wage ich zu bezweifeln.

Claudia ist jetzt die Chefin(?) von der Wellness-Lounge vielleicht kann die dir weiterhelfen.

Diese Vicky ist eine andere oder?

Zurück
Oben