Studios Victoria, sedlitzkygasse

Ich denk zwar schon das die Fotos echt sind. Aber das sind schon unglaublich gute Fotos!
Ist eine der 2 Neuen, die 2. ist glaub ich in der Mellergasse.

Wie sieht es jetzt eigentlich aus mit Victoria , hat jemand einen Erfahrungsbericht, ich würde sie gerne einmal besuchen.

Die Telnummer von der HP ist nicht mehr aktiv. ich glaub, die gibts nicht mehr dort. ....

Die Vicky ist noch immer dort, ist eine ganz süsse Maus, ok die Fotos sind 1a. so gestylt wird sie nur selten sein!
Geht das Telefon schon wieder nicht? Mittwoch zu Mittag hab ich noch telefoniert!

Nein ging nicht, nummer nicht vergeben.....
Danke werde sie besuchen. GFS?- OK oder eher cool?

Nein ging nicht, nummer nicht vergeben.....
Du sollst deinen Browser mal zwingen die Seite neu zu laden, wenn ich dort anruf hebt meistens wer ab. Ist aber nicht so schwer wenn sich 12 Mädels 4 Zimmer teilen müssen, da hat immer wer Zeit.
An und für sich GFS wobei das ja immer drauf ankommt wie man harmoniert.

War heute kurz dort. Das Photo von ihr im Magazin ist wahrscheinlich einige Jahre alt. Hat mich nicht angesprochen, wahrscheinlich zu grosse ERwartungen gesetzt. bin wieder gegangen....

Das Photo von ihr im Magazin ist wahrscheinlich einige Jahre alt. bin wieder gegangen....
Schon klar das sie für solche Fotos sich profimässig stylen, auch find ich die Alters und Größenangaben nicht in Ordnung, nur sagt das natürlich wenig darüber aus wie du mit jemanden zurechtkommst.

Obwol das Ambiente sehr sauber ist, die Mädchen sehr atraktiv sind muß ich abraten, da das Service für meine Begriffe nicht stimmt.
Also ich war Anfang der Woche dort und habe mir die Viktoria für 1 Stunde für 120 genommen. Sie ist klein aber sehr erotisch, Busen ist eher klein.
Sie krigt die Beine nicht auseinander und beim Blasen spukt sie zwischendurch in ein Taschentuch.... .:mad:
Ich war schon ein oder zwei mal in diesem Etablisment und war jedesmal enttäuscht.....schade drum

@jeep: ich bin gleich wieder gegangen....
Früher waren mehr Mädchen dort und es war auch irgendwie ein Geriss um dei Mädchen, jetzt nicht. Sollte zu denken geben.

also:
ich habe letztes mal nach meiner Gesundheitswarnung! keine Angaben zum Service gemacht.
Also keine Wdh Gefahr! war zwar relativ bemüht, aber 1 Std hält sie nicht durch wenn man sie richtig rannimmt, aber das ist sicher auch temporär verschieden. NF Ok aber auch nicht gut, zu viel Handeinsatz.
Fotos sind zwar real, aber absolut alt bzw. kommen der Realtät wenig nah. Ich mußte schon 2 x schauen bevor ich sie unter 5 Damen erkannte.

Gesamtnote: 4

Aber wg früherer Warnung also alles nur mit buchen!!!!
Küssen am besten auslassen.

Aber wg früherer Warnung also alles nur mit buchen!!!!
Küssen am besten auslassen.
Wegen welcher Geesundheitswarnung sprichst du?
Ich hab bei dir nichts gefunden, auch gehen die Mädels dort regelmässig zur Kontrollen also sollte da schon was auffallen.
Sicher wie du schreibst, sie ist eher zart und eher beim GFS beheimatet, kann schon sein das sie etwas schlapp macht wennst sie zu sehr hernimmst!

Wegen welcher Geesundheitswarnung sprichst du?
Ich hab bei dir nichts gefunden, auch gehen die Mädels dort regelmässig zur Kontrollen also sollte da schon was auffallen.
Sicher wie du schreibst, sie ist eher zart und eher beim GFS beheimatet, kann schon sein das sie etwas schlapp macht wennst sie zu sehr hernimmst!

Mir wurde von der Forumsleitung eine detaillierte Angabe gelöscht+ für die Zukunft untersagt. Also mußt du wohl leider deine eigenen leidvollen" Erfahrungen machen. Sorry.

Zurück
Oben