Sexkinos Videokabinen im Sexshop

G

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich mit der Suche nicht eindeutig fündig wurde, stell ich jetzt mal eine blöde Frage.

Mancher Sexshop verfügt über separate Videokabinen. Können diese auch zu zweit betreten werden? Des weiteren, darf/kann/soll man sich darin auch vergnügen?

Ich war bisher leider noch nie in einem Sexkino geschweige denn in einer Videokabine. :oops:

darf? - warum nicht?
kann? - wenn die kabine nicht zu klein ist, ja.
soll? - ja sicher !!!

natürlich ist dies vergnügen auch zu 2t gestattet, mit der richtigen lady kann das Rendezvous sicher zu einem prickelnden erlebnis werden.
ich empfehle den shop in der franzenbrückengasse, kabinen zwar klein , aber tiptop hyginie, klimaanlage und exorbitante dvdauswahl

Unwissend wie ich bin, wie funktionierts? Geht man da zu jemanden hin oder betritt man einfach die Kabine und wirft eine Münze?

Nachdem ich mit der Suche nicht eindeutig fündig wurde, stell ich jetzt mal eine blöde Frage.

Mancher Sexshop verfügt über separate Videokabinen. Können diese auch zu zweit betreten werden? Des weiteren, darf/kann/soll man sich darin auch vergnügen?

Ich war bisher leider noch nie in einem Sexkino geschweige denn in einer Videokabine. :oops:

Sexworld MHS hat auch Doppelkabinen - dort ist es viel bequemer.

Was du drin machst, ist dir / euch überlassen, du musst nur die Münze einwerfen, sonst klopft eine "nette" Dame auf die Kabinen und erinnert dich / euch daran :mrgreen:

Zurück
Oben