Videos ansehen - chrome/firefox

Mitglied #27497

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2700) Premium-Mitglied
Reaktionen
3.673
Checks
1
warum funktionieren manche videos im firefox-browser nicht, bei google chrome dann funktionieren sie wieder?? lg

Hast Du das Problem nur beim Videos im Forum oder allgemein?

Ich sehe immer wieder Videos mit Kommentaren. Bei mir jedoch eine Filmlänge von 0 angezeigt. Chrome und Firefox bringen das selbe nichts. VLC ist installiert.
Warum geht's nicht? Was mach ich da falsch?

Danke.

Hallo gibts schon eine Lösung ? habe alle Firefox Versionen durchprobiert und er ladet kein Video .... erst in einem anderen Browser wird es abgespielt.

Lg

Hallo danke ja alles durchprobiert leider auch Pc neu aufgesetzt etc ! :( es will mit Firefox manchmal nicht funktionieren ... :( Chrome funktioniert ..

Ich habe mit früheren Versionen von Firefox manchmal Probleme gehabt und dann halt für diese Seiten Chrome verwendet. Heute funktionieren beide Browser meistens sehr gut. Allerdings verschwinden bei mir eingebettete Videos einfach, wenn ich den Link zur Originalseite öffnen will (bei Firefox).

ich mache oft die Erfahrung dass videos mit Safari (vom Iphone aus) nicht abgespielt werden können weil das dateiformat nicht unterstützt wird

geht es nur mir so?

bei mir klappts immer noch nicht. mit firefox gehn manche videos nicht

gibts da vielleicht ein video codec paket das ich runterladen kann als add-on ?

gibts da vielleicht ein video codec paket das ich runterladen kann als add-on ?

;) Da müßtest auf die Dateiendung des Videos achten, sind es mpeg4, flv oder sonstwas die nicht gehen und diese Dateiform musst dann updaten. Spielst mit Media Player oder Powervideo ab, dann gibt es eigene Uploads auch für diese, mit den gängigen Videoformate dann inklutiert.

gibts neue infos?

viele videos funktionieren unter firefox immer noch nicht.

hab vieles probiert geht immer noch nicht.

kommt nur die meldung: the video could not be loaded either because the server or network failed or because the format is

danke. gerade getestet mit chrome, firefox, opera und safari.

probleme gibt's mit firefox. muss man sich ansehen.

Zurück
Oben