Swinger Viele Fragen vor erstem Besuch im Swingerclub

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Wir würden gerne mal in einen Swingerclub gehen und haben einige Fragen.
Ich glaube auch, dass wir nicht die Einzigen sind die solche Fragen haben und daher würd ich gerne ein paar Fragen in einen Thread zusammenstellen
Mehr oder weniger ein FAQ für den ersten Besuch im Club

Also unsere Fragen wären mal:

-) Was soll sich der Mann und was die Frau so zirka anziehen ohne aufzufallen(bei einem normalen Abend -kein Themenabend)
-) Welche Schuhe zieht man sich an Frau/Mann
-) Muss man irgendwas mitbringen oder gibt es alles Vorort?(Handtuch, Kondome, Gleitmittel)
-) Muss man im Club Bargeld mithaben oder funktioniert das so wie in der Therme mit einer "Uhr"

Weitere Fragen kommen Hinzu wenn uns noch was einfällt

das sind wirklich gute fragen, die ich mir auch schon sehr oft gestellt habe. vorallem wie es mit bargeld aussieht. aber bei vielen clubs steht neben dem eintrittspreis "all inclusive". soll wohl heißen, dass buffet + getränke nicht extra zu bezahlen sind. kondome und handtücher sind meines wissens nach in jedem club zu finden, gleitgel weiß ich leider nicht.

Da stellt sich eine Gegenfrage in welchen Club wollt ihr gehen ist bei jedem anders aber dank Internet könnt ihr wenn ein Club ins Auge gefasst ist meist auf der Homepage alles nachlesen oder euch an die Betreiber per Mail wenden.

Ich kann jetzt eigentlich nur vom Frivoli reden - denk aber es wird anderswo auch nicht anders sein.
Soweit ich mich erinnere sind Getränke und Speisen grundsätzlich inkl.
Gibt aber auch Konsumationsartikel welche zu bezahlen sind (z.B. Zigaretten) - werden dann aber bei der Schlüsselrückgabe verrechnet.
Kondome und Taschentücher liegen bereit - beim Gleitgel schauts aber schlecht aus. Müsstet ihr dann selbst mitnehmen.
Schuhe (Palstik-Badelatschen) gibt es - bei Frauen find ich aber schöne Heels ansprechender - für Männer fällt mir jetzt nichts adäquates ein.
Was die Wäsch betrifft sollten es schon nette Desouses sein. (beim Mann natürlich auch)
Handtuchträger sind meist etwas verpöhnt.
Ach ja - fast vergessen: Handtücher gibt es im Club.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann jetzt eigentlich nur vom Frivoli reden - denk aber es wird anderswo auch nicht anders sein.
Soweit ich mich erinnere sind Getränke und Speisen grundsätzlich inkl.
Gibt aber auch Konsumationsartikel welche zu bezahlen sind (z.B. Zigaretten) - werden dann aber bei der Schlüsselrückgabe verrechnet.
Kondome und Taschentücher liegen bereit - beim Gleitgel schauts aber schlecht aus. Müsstet ihr dann selbst mitnehmen.
Schuhe (Palstik-Badelatschen) gibt es - bei Frauen find ich aber schöne Heels ansprechender - für Männer fällt mir jetzt nichts adäquates ein.
Was die Wäsch betrifft sollten es schon nette Desouses sein. (beim Mann natürlich auch)
Handtuchträger sind meist etwas verpöhnt.
Ach ja - fast vergessen: Handtücher gibt es im Club.

da muss ich gleich nachhaken :lol:

darf man etwa mit den strassenschuhen hinein, oder müsst ich ungetragene high heels mitnehmen?

wie schauts mit zigaretten aus? da es die anscheinend dort auch zu kaufen gibt, bin ich mir nicht sicher, ob ich meine von daheim überhaupt mitnehmen darf :confused:

Hallo ihr beiden!

Also vor ca. einem halben Jahr haben wir uns exakt die gleichen Fragen gestellt und jetzt drei Clubbesuche später können wir euch ein paar Antworten liefern.

Was anziehen? Also Frauen sollten nette Dessous anhaben, wobei gilt, anziehen worin sie sich wohlfühlt. Also unsere Sie hat normal ein nettes Negligé mit String und halterlosen Strümpfen an. Dazu Heels die wir extra für den Club gekauft haben, was aber kein Muss ist. Er hat normal einen sexy Pant sowie ein dazu passendes Shirt an. Bei den Schuhen hat er sich für dazu passende sportliche Slipper entschieden, wobei im Club sehr viele mit Badelatschen herumlaufen was wir wenig erotisch finden. Wenn man vor hat im Club in die Sauna zu gehen machen natürlich Badelatschen Sinn.

Muss man was mitbringen? Wie schon von der Vorpostern geschrieben wurde gibt es Handtücher und Kondome (normal in einem Gefäß an der Bar) im Club. Gleitmittel gibt es in der Regel nicht.
Bargeld: Das ist von Club zu Club unterschiedlich. Bei manchen Clubs (Traumland, Le Swing) wird alles auf eure Spindnummer gebucht was ihr konsumiert und wenn ihr geht wird bezahlt. In manchen Clubs muss man Getränke gleich an der Bar in Bar bezahlen. Oft hängt das aber auch vom Themenabend ab. Ein Blick auf die jeweilige Homepage ist da hilfreich. Was wir festgestellt haben ist das in den Clubs in der Regel alles Bar bezahlt wird, d.h. keine Kreditkarte od. Bankomat.

Wir hoffen das wir eure Fragen beantworten konnten. Falls noch etwas aufpoppt dann könnt ihr uns auch gerne eine PN schicken.

versteh ich jetzt ned Matteo!?
Springer haben doch immer Turnschuhe an. Oder sind Turnschuhe die ein Springer trägt dann automatisch Springerstiefel? :hmm: ;)

Hallo erstmal,

ad Anziehen:
für sie: Sexy, mehr oder weniger einsichtig, Aber nicht zu aufwändig, jetzt im Sommer wahrscheinlich weniger Stoff, Und wenns mir gefallen soll, Halterlose, Heels, und obenherum etwas durchsichtiges - wenn geht in schwarz fg
für ihn: Short und schwarzes Leibchen sind meine bevorzugten Requisiten

Schuhe:
für Sie: zum Outfit passend
für ihn: rel. egal aber ich hab meistens Crocks an

Mitbringen:
Kondome hab ich bislang noch überall gefunden, Handtücher - das kommt auf den Club an; im LS haben wir immer Tücher mit, im Frivoli, TL oder BS kann man es sich ersparen, Gleitmittel und sonstiges - nach belieben

Bargeld:
Hab ich noch nirgends gebraucht - außer beim EIngang - da zahlst am Anfang oder Ende deine Rechnung (abhängig vom Club)

Eine kleine Tasche ist dennoch praktisch - vorallem wenn man Zigaretten, eigene Gummis, Spiezeug, Handy mitnehmen will...

Wenns noch fragen gibt - gerne auch per PN

Zurück
Oben