Dienstleistungen Diverses Vieleicht hat jemand einen Tip

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erst mal. Vieleicht hat einer von Euch einen heissen Tip für mich.

Ich bin in den nächsten Monaten sporadisch in Salzburg und wollte mal in die Runde fragen ob mir jemand einen Tipp geben kann.

Suchen würde ich eigentlich eine Hobby oder Amateur Dame, wenn möglich Österreicherin, Jung, Schlank und Tabulos.

Ich weis eh, ist alles ein bischen viel, aber vieleicht gibt´s ja hier wirklich jemanden der die eine oder andere kennt.

Mit Bordellen kann und will ich mich nicht wirklich anfreunden und die Mädels aus dem tiefsten Osten, da werde ich auch nicht warm. In Wien hab ich zwei drei die ich regelmässig besuche aber Salzburg da kenne ich mich überhaup nicht aus.

Ich bin Euch für jeden Tipp dankbar.

Danke im voraus

euer ferretti

Schade, so ein aussagekräftiges Profil, 2 Beiträge in 7 Jahren, wow!
Und dann kanns mit uns nichts werden weil noch weiter östlich als tiefer Osten meine Wurzeln liegen, echt schade.

Ahja, das du ab und an mal nette Bekanntschaften machst, Mann ja stimmen, aber im EF ?:hmm::nono:

Und was sollen jetzt diese Belehrungen und Weisheiten? Er hat freundlich nett gefragt kein Wunder das sich mancher Thread unnötig erweitert und aufbläst mit sinnlosen Kommentaren auf eine normale Frage.

Wie immer halt. Hast du von der schon einmal einen vernünftigen Kommentar gelesen??

Ich bin in den nächsten Monaten sporadisch in Salzburg und wollte mal in die Runde fragen ob mir jemand einen Tipp geben kann.

Suchen würde ich eigentlich eine Hobby oder Amateur Dame, wenn möglich Österreicherin, Jung, Schlank und Tabulos.

Ich weis eh, ist alles ein bischen viel, aber vieleicht gibt´s ja hier wirklich jemanden der die eine oder andere kennt.

:unsicher: Hier hast schon reingesehen? Weitere Anzeigen

Sonst probier es hier: Geld geboten

Schade, so ein aussagekräftiges Profil, 2 Beiträge in 7 Jahren, wow!
Und dann kanns mit uns nichts werden weil noch weiter östlich als tiefer Osten meine Wurzeln liegen, echt schade.

Ahja, das du ab und an mal nette Bekanntschaften machst, Mann ja stimmen, aber im EF ?:hmm::nono:

Naja das ich nicht auf Heirat und Familie aus bin erkennt jeder der Lesen kann. Und warum ich nur 2 Beiträge habe, sagen wir so, ich hab es nicht nötig.

Zurück
Oben