Massagen Vielleicht kann mir wer da helfen???

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich will in der nächste Woche einen Termin in einem Massagestudio vereinbaren.
Hätte da ein paar Fragem da Ich noch nie in so einem Studio war hoffe Ich doch das Ihr mir helfen könnt.
  • Kann ich mir aussuchen, vom wem ich massiert werden möchte???
  • Ich habe keine Erfahrungen mit Massage und weiß nicht so recht, für welche Massageart ich mich entscheiden soll…
  • Was unterscheidet die Massagen zwischen der Reha-Institut von den Massagestudios???
  • Kann es bei den Massagen auch zu »mehr« kommen, wenn Sympathie vorhanden ist???:oops:
  • Wie diskret ist mein Besuch???
Ich weiß das hört sich alles komisch an und Ich werde wahrscheinlich ein paar lustige Sprüche hören was Ich ja auch hoffe.:mrgreen:
Aber nichts desto trotz würde Ich gerne ein paar Infos von euch haben.
 
Hallo, thorain ;)

Nun, wenn du in ein sogenanntes "Massagestudio" gehst, wie du es in diversen Erotikinseraten findest, kannst du davon ausgehen, dass hier nicht fachmännisch massiert wird. Erotikmassage bedeutet streicheln, mit dem Busen/ Körper massieren, dich durch gezielte Berührungen zu erregen,...bedeutet normalerweise nicht, erlernte Massagetechnik zu erfahren. Ist im Grunde ja auch nicht der Sinn der Sache, weil das Ganze dann im Bett oder auf der Matratze mit sexuellen Praktiken beendet wird. ( das wird zwar oft am Telefon aus Sicherheitsgründen verneint, ist aber so.) Und wenn dich mehrere Damen "empfangen", kannst du dir aussuchen, wer dir am besten gefällt.

Dann gibt es natürlich auch "richtige" Massagestudios, wo die Massage im Mittelpunkt steht und du auch die verschiedensten Massagetechniken kennenlernen kannst. Dort gibt es dann aber üblicherweise keinen Sex im Anschluss.
 
Maa Thorain, meinst du das jetzt wirklich ernst?

Da im Forum gibt's kiloweise Threads und Beiträge mit Antworten auf deine Fragen und zur Suchfunktion hast ja selbst schon ein paar Tipps abgegeben ;)

Aber gut:

Aussuchen: no na ned - bist ja der Kunde. Reservieren ist halt angesagt ansonsten vor Ort sollten mehrere Damen anwesend sein. sexmagazin.at und erotikindex.at helfen ev. bei der Vorauswahl.

Welche Massageart: was hättest denn gerne? Durchgeknetet werden oder zärtlich/liebevoll/erotisch?

Reha-Institut: medizinische Massagen und nur das. Dafür zahlt's (zum Großteil) die Krankenkasse.

Zu »mehr« kommen: ist wohl weniger eine Frage der Sympathie als eine Frage des Geldbörserls und für das »Mehr« sind dann die Damen der Massagestudios zuständig. (Gibt aber auch Studios, wo Handentspannung das Maximum ist.)

Diskretion: damit ists vorbei - hast ja schon hier gepostet. Außerdem brauchen die Studios ja auch Referenzen - d.h. wennst halbwegs ausschaust wird ein Foto gemacht und dann mit einem netten Empfehlungssprüchlein deinerseits auf der Homepage veröffentlicht.

Hmm bin mir noch immer nicht sicher, ob du jetzt nur verarschen willst :mrgreen:
 
Hallo S:Dnja4you,

Danke für die rasche Antwort.
Aber trotzdem verwirrend.:fragezeichen:.
Wie merkt man das ob es ein sogenanntes "Massagestudio" oder ob es sich um ein "richtige" Massagestudio handelt???
Weil wenn man die verschiedenen HP der Studios ansieht bieten die so allerhand Massagearten an.
Sicher man merkt es daran das di Damen spärlich bekleidet sind aber das ist aber net bei allen so.
Und wenn man am Telefon nachfragt müssen sie es aus Sicherheitsgründen verneinen.

Ich glaub ich soll es sein lassen oder lohnt es sich´s ???
 
Maa Thorain, meinst du das jetzt wirklich ernst?
Da im Forum gibt's kiloweise Threads und Beiträge mit Antworten auf deine Fragen und zur Suchfunktion hast ja selbst schon ein paar Tipps abgegeben ;)
Ja aber dadurch das jeder einen Thread von seinem Erfahrungsberichte eröffnet hat und es mit der zeit unübersichtlich ist.
Frage Ich dich mal wie oft hast du die Suchfunktion verwendet???
Ja ich hab ein paar Tipps gegeben das ist schon richtig aber in gänzlich anderen Richtung was ja ein wesentlicher Unterschied ist.
Wieviele Thread´s gibt es zum Thema NS, wieviele zum SM, anal,...etc.???

Hmm bin mir noch immer nicht sicher, ob du jetzt nur verarschen willst :mrgreen:
Verarschen will Ich hier niemanden.
Aber wenn Ich hier mal um einen Rat suche heißt es automatisch das Ich wem verarschen will ??? :fragezeichen:
Aha.
 
Ich glaub ich soll es sein lassen oder lohnt es sich´s ???


Das ist eine Frage zum Verlieben ! :)

Wer könnte Dir das beantworten?

Das kommt darauf an, was Du Dir vorstellst, was Du Dir erwartest.
Und dann kommts natürlich darauf an, ob Du das, was Du Dir
vorstellst, findest, und ob Du das, was Du Dir erwartest, letztlich
auch bekommst.

Mehr per PN.

lg
Steirerbua
 
Mehr per PN.

lg
Steirerbua
Och, Menno, grad wenn´s spannend würde! :mrgreen:

Der Steirer hilft zwar gerne! Aber ob er sich auch auskennt? :roll:

:mrgreen:

Ich wüßte jedenfalls, wo ich thorain hinschicken würde! Allerdings ist da die Auswahl nur gering, weil nicht vorhanden! :roll: ;) Aber dafür passt das Service!

Oh ja! Auch hier: mehr per PN! :mrgreen:




  • Kann ich mir aussuchen, vom wem ich massiert werden möchte???
Bei medizinischen dh vom Arzt verschriebenen Massagen nicht!


  • Ich habe keine Erfahrungen mit Massage und weiß nicht so recht, für welche Massageart ich mich entscheiden soll…
Wenn der Arzt keine verschreibt, dann solltest Du Dich erkundigen, was es gibt und uU Probleme beschreiben, wo Dich was zwickt! Der erfahrene Masseur hilft dann weiter.


  • Was unterscheidet die Massagen zwischen der Reha-Institut von den Massagestudios???
UU gar nix! Wenn es ein seriöses Massageinstitut ist, bekommst Du die gleichen Leistungen wie beim Reha-Institut.


  • Kann es bei den Massagen auch zu »mehr« kommen, wenn Sympathie vorhanden ist???:oops:
Bei einem "normalen" Institut nicht. Da wird Wert auf die Massage gelegt. Nix sexueller Kontakt, auch wenn sich das manche KundInnen wünschen würden.


  • Wie diskret ist mein Besuch???
Da wie dort sollte Diskretion gewahrt werden, dass Du halt auch wieder kommst.


Wenn Du eine sexuelle Massage suchst, solltest Du das auch so bekanntgeben und auch hier gibt´s mannigfaltige Möglichkeiten. Aber auch die klärt man in einem Gespräch, das man ja auch am Telefon führen kann (zumindest bei den ersten Erkundigungen, um welche Art Massageinstitut es sich denn nun handelt und was so geboten wird, wenn´s denn ein eher sexuelles sein sollte).

Das reicht von "nur" Handentspannung bis hin zum Geschlechtsakt je nach Studio.

Hoffe, damit kommst Du nun weiter.

Benno:engel:

Und natürlich mit dem Steirer! :mrgreen:
 
Frage Ich dich mal wie oft hast du die Suchfunktion verwendet???

Schon viel zu oft ;)

Wegen Unübersichtlichkeit gebe ich dir uneingeschränkt recht. Jedoch gibt es da schon ein paar Haupt-Threads wie z.B.:

Last Paradise Kagraner Platz 7
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=17379

Neuübernahme Studio Benessere - 1010 Lugeck 1 / 2 / 38
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=9200

Studio Sun-Soft, Maria Theresienstr.
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=13958

Sauna Royal 1060 Wien Mariahilferstraße
http://erotikforum.at/forum/showthread.php?t=8579&highlight=sauna+royal

Aber es hängt ja sehr davon ab, was genau und wieviel du willst und das hast du ja nicht verraten.

Bzgl. verarschen: wenn du das "in die falsche Kehle gekriegt hast" - sorry. Aber deine Frage war ja schon sehr, sehr rudimentär und mit ein bissi stöbern hättest einiges leicht herausfinden. Na was solls, Auskünfte hast du ja trotzdem auch bekommen.
 
Der Steirer hilft zwar gerne! Aber ob er sich auch auskennt? :roll:

Tja, da haben wir jetzt was zum Nachdenken. :roll:

Natürlich kenn ich mich nicht so gut aus wie der Forumsengel,
was mir eigentlich wurscht ist, aber ein bisserl was weiß ich auch.
Ich trag nur mein Wissen nicht wie eine Fahne vor mir her, weil
ich ja das Lebensmotto hab: mehr sein als scheinen.

Ich bin mehr für den Hintergrund, Du mehr für die erste Reihe.
Jedem das seine. :mrgreen:
 
Ich wüßte jedenfalls, wo ich thorain hinschicken würde! Allerdings ist da die Auswahl nur gering, weil nicht vorhanden! :roll: ;) Aber dafür passt das Service!

Oh ja! Auch hier: mehr per PN! :mrgreen:

Also das ist nicht fair! Warum dürfen denn nicht alle vom großen Erfahrungsschatz und der Weisheit des Forumsengels profitieren?

greetz
S.
 
An alle hier danke für eure Antworten.
Und auch wenn einige denken das die Fragestellung blauäugig erscheinen so ist es nicht.
Für mich steht Entspannung im Vordergrund.
Manche bieten zum Beispiel Tantra-massagen an aber hat aber mit dem Tantra an sich nichts zu tun. Hab heute mal eine E-mail an einem der Studios geschickt als Antwort bekam Ich "ja Tantra machen wir und wir machen auch NF kostet aber extra.":mauer:
Insbesondere wegen des Maithuna ist Tantra in Verruf geraten und wird im Westen fälschlicherweise fast ausschliesslich mit Sexualpraktiken identifiziert. Ein sexueller Höhepunkt wird bei dieser Praxis jedoch nicht angestrebt, sondern die Arbeit mit den durch den Geschlechtsakt erweckten Energien steht im Vordergrund.

Was Ich konkret will ist mich endlich mal fallen zu lassen und nicht nur in sexueller Hinsicht sondern überhaupt.
Ich schreib viel über Sex und dergleichen aber irgendwann möchte Ich auch mal Abstand davon gewinnen.;)
 
Nau paßt :daumen:

Hoffe es war letztendlich was dabei für dich.

Vielleicht könntest du ja dann entsprechende Erfahrungen zukommen lassen?!

greetz
S.
 
Zurück
Oben