Massagen Vielleicht kann mir wer da helfen???

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich will in der nächste Woche einen Termin in einem Massagestudio vereinbaren.
Hätte da ein paar Fragem da Ich noch nie in so einem Studio war hoffe Ich doch das Ihr mir helfen könnt.
  • Kann ich mir aussuchen, vom wem ich massiert werden möchte???
  • Ich habe keine Erfahrungen mit Massage und weiß nicht so recht, für welche Massageart ich mich entscheiden soll…
  • Was unterscheidet die Massagen zwischen der Reha-Institut von den Massagestudios???
  • Kann es bei den Massagen auch zu »mehr« kommen, wenn Sympathie vorhanden ist???:oops:
  • Wie diskret ist mein Besuch???
Ich weiß das hört sich alles komisch an und Ich werde wahrscheinlich ein paar lustige Sprüche hören was Ich ja auch hoffe.:mrgreen:
Aber nichts desto trotz würde Ich gerne ein paar Infos von euch haben.
 
Hallo, thorain ;)

Nun, wenn du in ein sogenanntes "Massagestudio" gehst, wie du es in diversen Erotikinseraten findest, kannst du davon ausgehen, dass hier nicht fachmännisch massiert wird. Erotikmassage bedeutet streicheln, mit dem Busen/ Körper massieren, dich durch gezielte Berührungen zu erregen,...bedeutet normalerweise nicht, erlernte Massagetechnik zu erfahren. Ist im Grunde ja auch nicht der Sinn der Sache, weil das Ganze dann im Bett oder auf der Matratze mit sexuellen Praktiken beendet wird. ( das wird zwar oft am Telefon aus Sicherheitsgründen verneint, ist aber so.) Und wenn dich mehrere Damen "empfangen", kannst du dir aussuchen, wer dir am besten gefällt.

Dann gibt es natürlich auch "richtige" Massagestudios, wo die Massage im Mittelpunkt steht und du auch die verschiedensten Massagetechniken kennenlernen kannst. Dort gibt es dann aber üblicherweise keinen Sex im Anschluss.
 
Maa Thorain, meinst du das jetzt wirklich ernst?

Da im Forum gibt's kiloweise Threads und Beiträge mit Antworten auf deine Fragen und zur Suchfunktion hast ja selbst schon ein paar Tipps abgegeben ;)

Aber gut: