Hostessen vielleicht könnt ihr mir helfen.. ich suche...

I

Gast

(Gelöschter Account)
eine blondine.. nennt sich nicole ist ca 170 cm gross, war früher im studio penthouse... ca 2 jahre her... ist slowakin...

kennt sie jemand... ich suche sie schon lange

und um fragen vor zu beugen..warum ich suche... weil wir uns gut verstanden haben, aber aus den augen verloren...

lg

sandra

[quote="immer";1441268]

und um fragen vor zu beugen..warum ich suche... weil wir uns gut verstanden haben, aber aus den augen verloren...

lg

sandra[/quote]

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Schreib' Balbo eine PN, er kennt sich in der Szene gut aus, merkt sich Details sehr gut.

Schreib' Balbo eine PN, er kennt sich in der Szene gut aus, merkt sich Details sehr gut.

Leider, zur ehemaligen Besetzung vom Studio Penthouse, kann ich nicht viel sagen.

Mein Tipp, über die SuFu (im Massageteil) den Thread "Geyschlägergasse" oder "Studio Penthouse" raussuchen, dann dort dieselbe Frage nochmals stellen.

Vermutlich können die User, die in diesem Thread schon gepostet haben, was dazu beitragen.

auf sexmagazin.at inseriert eine nicoletta bei hotelbesuche
ist sie das??

nicoletta ist nicht slowakin sie ist polin.
frage an immer: wie alt ist diese slowakin, woher (stadt), hatte sie anschließend vielleicht einen anderen "künstlernamen", der echte vorname, naturblond (bitte per pn)?

Zurück
Oben