Privat Diverses Vielspritzer-beliebt?

K

Gast

(Gelöschter Account)
hi
bin ein oft und vielspritzer. die vergangenheit hat mir gezeigt, dass dies meistens gar nicht so ankommt bei den frauen.
wie auch bei den meisten männern sind die frauen im chat ultrageil und erzählen die wildesten sachen und in natura sind sie mauerblümchen. meist ist nach 1x abspritzen schon genug und die menge ist auch nicht etwas was geil rüberkommt.
würde gerne erfahrungen eurerseits mitgeteilt bekommen.

Dies kann ich so überhaupt nicht bestätigen!
Ich hab hier gegenteilige Erahrungen gemacht und zwar so, dass sie nicht genug bekommen haben!

hallo knockout,

ich weiß zwar nicht, ob du jetzt von ons oder einer beziehung redest, aber wenn du schon von chat redest, mag es schon sein, dass es ultrageil ist,
in der realität aber nicht immer so läuft, wie mann( frau) sich es vorstellt.
nicht jedermann(frau) hat nach dem orgasmus lust weiter zu machen.
es wird sicher auch frauen geben, die gleich mehrmals hintereinander können, so wie bei männern auch, aber das ist nicht die regel.
an deiner stelle würde ich meiner erwartungshaltung etwas zurückschrauben, dann wird deine enttäuschung auch nicht so groß ausfallen

Ja mir gehts genau gleich. Die Mädchen sind da nicht begeistert wenn ich mit ihnen geschlafen habe. Die schauen danach alle so aus wie auf dem Foto. :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

meist ist nach 1x abspritzen schon genug und die menge ist auch nicht etwas was geil rüberkommt.
würde gerne erfahrungen eurerseits mitgeteilt bekommen.

Nicht bös sein, aber dann bringst du es augenscheinlich nicht wirklich :winke:

Wie immer ist das von fall zu fall verschieden. Ich brauch nach dem abspritzen etwas pause, da kann es sein das manche geile Frau die lust verliert.
Aber auch Frauen brauchen Pause und da geht es dann öfter.
Nur, jeder Mann kann bestätigen, dass es nach jedem abspritzen weniger wird.

Zurück
Oben