Vierer mit Profis ?

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Alle zusammen,

Meine Frau und ich spielen ernsthaft mit dem Gedanken uns sexuell sozusagen weiter zu entwickeln und denken hierbei an einen 4er (Foursome) bzw. an einen Partnertausch.
Meine Frau turnt es wohl an sich mit dem Typen ins Nebenzimmer zu verziehen wo ich sie hören kann bzw. grad erahnen kann was da abgeht während ich mit der Dame zugange bin.
Nun überlegen wir welches Paar dafür geignet sein könnte und haben uns auch in diversen Kontaktforen umgesehen (zb. JoyClub und so) und sind eher etwas konstaniert über mangelnde Attraktiviät und vorallem Niveau der zur Schau gestellten Paare ohne jetzt hier einen auf über drüber zu machen .
So sind wir auf den Gedanken gekommen jeweils ein Callgirl bzw. Callboy zu engagieren.
Da ich früher schon bei Callgirls war und mir bekannt ist wie , sagen wir mal wie geschäftsmäßig das ablaufen kann bin ich mir nicht sicher ob das eine gute Idee ist.
Optisch und von der Gepflegheit ist es sicher ein Vorteil aber das ist ja bekanntermaßen nicht Alles.
Was denkt ihr darüber, wie sollen wir vorgehen ? Kennt ihr niveauvolle Foren wo man attraktive und gepflegte Paare findet ? Was haltet ihr von der Idee mit den Profis ?

Freue mich über rege Anteilnahme

lg

Hallo!
Mein Mann und ich haben uns sehr lange umgesehen, bis wir ein Paar gefunden haben, wo alles passt. War auf der leswing-Plattform und ich glaube, eher ein Zufallstreffer... wie so vieles im Leben...

Von den Profis halte ich persönlich nichts, denn ich würde die ganze Zeit denken, die sind nur wegen meines Geldes nett zu mir, damit kann halt ich schwer. Auch wenn die Leistung absolut stimmen sollte

Zurück
Oben