Massagen Vierhandmassage!

H

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Masagefans

Ich möchte ein im Forum nur rudimentär auf eher bescheidenem Niveau behandeltes Thema aufgreifen:

Tantrische/Erotische Vierhandmassage!:zunge:

Mir fehlen einschlägige Erfahrungen. Gibt es da draussen Kundige? Glüht man da durch, kriegt man das überhaupt mit? Beginnt man da zu schielen oder schizophren zu werden?

Ich bitte um zahlreiche Wortmeldungen bevor ich doppelt so viel Geld für möglicherweise weniger Genuss aus dem Fenster schmeisse...

Danke

Der Hedonist!

Hallo,
nun ich kam kürzlich in den genuss einer Vierhandmassage - nicht in Wien , sondern in Berlin ( Wien bzw Österreich ist eine Tantrawüste im Vergleich zu Berlin im Speziellen und D im Allgemeinen - aber das ist ein anderes Thema...)
Noch dazu aufpreisfrei als Geschenk meiner shakti - vielleicht weil ich beim vorigen Besuch so lieb war ;) - oder auch weil eine Novizin in die 4-Hand -Tantrakunst eingelernt werden sollte .
Selbstlos wie ich nun mal bin, stellte ich mich ohne weiteres Honorar zur Verfügung... ;)
Kurz zusammengefasst ein traumhaftes ,ganz besonderes Erlebnis , noch am Nachhauseweg ein Kribbeln am ganzen Körper , wie ich es sonst nicht habe...
Ich bevorzuge gerne 3-stündige Massagen und das ist da auch das grosse Problem - 3 Stunden 4-Hand wird dann richtig teuer ... das spielts dann eher nicht.
Leider.
Players007

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir ein einziges Mal eine Vierhandmassage gegeben. Es war mir viel zu intensiv, ich war nachher regelrecht ermüdet, konnte mich nicht so gut entspannen wie sonst. Bin dann wieder bei der 2 Handmassage geblieben.

mich haben Sara & Sandra jetzt body2body.at zu zweit verwöhnt. Ich glaub das war ein Abschlussgeschenk als sie damals ihr Studio Praterstrasse 16 geschlossen haben. Ich wußte garnicht wie mir geschah, leider viel zu viele Eindrücke. Bei den Asiatinnen bekommt man so eine 4Hand Massage um gutes Geld, man muß halt beide ficken :).

das hab ich bei einem der wenigen Fälle, wo ich 4-hand genoß, dann so gelöst: die eine bis zum Orgasmus geleckt, die andere bis zum Orgasmus gefickt. Abwechslung bringt doch Freude ins Leben, oder?

Nun Tantra ist's eben ned gewesen... Da fickst du nicht, aber es war sicher schön für euch.

Eine Tantramassage mit 4 Händen kann ich nur empfehlen und ja man ist geflasht!

Zurück
Oben