Studios Viktoria - Engerthstrasse 207

K

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich war gestern in der Engerthstrasse 207 bei Viktoria.
Die Fotos im Sexmagazin sind OK. Sie sieht für meinen geschmack wirklich gut und geil aus. Das wars dann aber schon.
Laut Inserat nymphoman veranlagt.
Ausgemacht war am Telefon Küssen, Verkehr, NF, CIM mit schlucken.
Sie sagte sie macht alles (?)
Sie begann mit einem lustlosen gewixe. Blasen nur nach mehrmaliger Aufforderung und widerwillig und schlecht. CIM gibts nicht weil sie angeblich geschminkt ist. Als ob sie sich nicht frisch schminken könnte. Ausserdem sollte bei CIM mit schlucken ja sowieso die Schminke kein Problem sein. Beim Ficken ein Brett.
Man sieht ihr richtig an wie sie nur darauf wartet daß die Zeit vergeht.
Ich würde sagen sie ist genauseo aktiv oder nymphoman wie eine Palette Valium.
Wiederholungsgefahr: Im absoluten Minusbereich. - Nie wieder dorthin.

genauso hab ich mir das vorgestellt! Danke für Deinen Bericht! Ich habe bie Michelle zwar ein gutes Service gehabt, aber hatte vermutlich Glück!

Mit der Michelle hatte ich in der Engertgasse bis jetzt
immer einen guten Griff gemacht und das kann ich mit guten Gewissen sagen da ich schon 4 x bei ihr war. Das erste Mal bin ich in 1,5 Std 3 Mal gekommen und mir haben die Beine gezittert das ich fast nicht mehr Autofahren konnte. Es ist euch schwer sich von ihr loszueisen da sie dich fast nicht
gehen lässt. Allso ich kann sie nur wärmsten empfehlen und sie macht auch absulut alles was sie
anbittet.

Mit der Michelle hatte ich in der Engertgasse bis jetzt
immer einen guten Griff gemacht und das kann ich mit guten Gewissen sagen da ich schon 4 x bei ihr war. Das erste Mal bin ich in 1,5 Std 3 Mal gekommen und mir haben die Beine gezittert das ich fast nicht mehr Autofahren konnte. Es ist euch schwer sich von ihr loszueisen da sie dich fast nicht
gehen lässt. Allso ich kann sie nur wärmsten empfehlen und sie macht auch absulut alles was sie
anbittet.

@ der Finne

Was hast Du für die 1,5 Std. bezahlt und war das eine "Ohne-Service" oder mit Schutz? Wie schaut es bei Ihr eigentlichen mit Küssen und NF mit CIM aus?

Das steht nämlich in Ihrem Inserat nicht drinnen.

MfG. bigjoe :daumen:

Allso um deine Frage zu beantworten es war ein ohne
Service.
Der Preis für eine Stunde ist € 190,- (ohne Service mit GR.).
Für die 1,5 Std habe ich € 240,- bezahlt aber ich war auch schon mal 2 Std dort und musste nur € 300,-
zahlen. Und für meinen Geschmack küsst sie sehr gut.
Sie liebt das Wechselspiel zwischen führen und geführt werden.
Aber so wie bei allen Frauen und Männern ist der
erste Eindruck (Sympatie) maßgeblich ausschlaggeben wie der Sex im endeffekt wird.
Ich werde sie sicher 100% wiederbesuchen.
Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.

Nachtrag: sie macht auch SIM

Zurück
Oben