Die Ungarin spricht passabel Deutsch und wir vereinbarten telefonisch eine Halbe um 80,- inkl. Küssen und NF. Der Tatort befindet sich am Getreidemarkt 18 (ehemaliges Studio Harmonie) und im Aufzug gibt es noch einen Hinweis. Es handelt sich dabei um eine geräumige Wohnung mit sauberer Dusche - gespielt wird auf einer Matratze.
Viktorias Fotos im Kontaktbazar entsprechen der Realität. Ich schätze sie auf 25 30 Jahre, ca 165 cm, schöner fester B-Cup und sinnliche Schmolllippen. Sie ist freundlich, aber servicemäßig hat sie nicht viel zu bieten:
Bussis sind möglich, Zungenküsse hingegen gar nicht. Lecken hat ihr gefallen, sie ist auch zweimal gekommen. Beim vorsichtigen Fingerln bin ich auf inneren Widerstand gestoßen (Schwamm oder so was) und habe das dann bleiben lassen. Danach hat sie mit ihrem Mund meinen Oberkörper etwas verwöhnt, was ganz angenehm war. Ihr NF danach war allerdings so jämmerlich, dass es genau das Gegenteil bewirkte - mein einsatzbereites Spielzeug wurde immer kleiner dabei. So ahnungslos hat schon lange Keine mehr geblasen ein Verbrechen an der Menschheit Männlichkeit.
Irgendwie ging der Gummi dann doch drauf und ich konnte auch einlochen, aber die Lust war mir vergangen. Also wieder raus, Gummi runter, noch eine Runde lecken, nächsten Gummi drauf und dann ging es etwas besser. In richtige Stimmung hat mich das auch nicht gebracht. Zum Schluss nahm ich dann den Gummi wieder runter und sahnte ihr die Titten ordentlich voll da konnte nichts schiefgehen.
Fazit: liebe hübsche Frau mit fadem Service
Falls jemand trotzdem mit ihr eine Runde planken will, fragt sie bitte am Telefon nach der genauen Türnummer sonst wird es etwas schwierig.