Hostessen Viktoria Getreidemarkt

sorry kann den link nicht kopieren ;-/
hier die daten ! mit der sufu bei hostessen einfach unter 1010 suchen dann habt ihr 3 ergebnisse und eine davon ist am getredemarkt ;-) würde mich über erfahrungen freuen

Viktoria - 1010 Wien, Getreidemarkt

sieht verdammt lecker aus, die frage ist ob sie nicht teuer ist :-(

Das is doch die, die war eine Zeitlang bei den Dreamcats in Leobersdorf gelistet war. Berichte? Leider keine Ahnung.

sieht verdammt lecker aus, die frage ist ob sie nicht teuer ist :-(
Laut ihren Angaben:
80 für die halbe, 120 Euro für die ganze Stunde. Küssen + Naturfranz. ist inkludiert, allerdings kein cim.
Kann wirklich noch niemand berichten?- Wirkt sympathisch am Tel.

Die Ungarin spricht passabel Deutsch und wir vereinbarten telefonisch eine Halbe um € 80,- inkl. Küssen und NF. Der Tatort befindet sich am Getreidemarkt 18 (ehemaliges Studio Harmonie) und im Aufzug gibt es noch einen Hinweis. Es handelt sich dabei um eine geräumige Wohnung mit sauberer Dusche - gespielt wird auf einer Matratze.

Viktorias Fotos im Kontaktbazar entsprechen der Realität. Ich schätze sie auf 25 – 30 Jahre, ca 165 cm, schöner fester B-Cup und sinnliche Schmolllippen. Sie ist freundlich, aber servicemäßig hat sie nicht viel zu bieten:

Bussis sind möglich, Zungenküsse hingegen gar nicht. Lecken hat ihr gefallen, sie ist auch zweimal gekommen. Beim vorsichtigen Fingerln bin ich auf inneren Widerstand gestoßen (Schwamm oder so was) und habe das dann bleiben lassen. Danach hat sie mit ihrem Mund meinen Oberkörper etwas verwöhnt, was ganz angenehm war. Ihr NF danach war allerdings so jämmerlich, dass es genau das Gegenteil bewirkte - mein einsatzbereites Spielzeug wurde immer kleiner dabei. So ahnungslos hat schon lange Keine mehr geblasen – ein Verbrechen an der Menschheit Männlichkeit.

Irgendwie ging der Gummi dann doch drauf und ich konnte auch einlochen, aber die Lust war mir vergangen. Also wieder raus, Gummi runter, noch eine Runde lecken, nächsten Gummi drauf und dann ging es etwas besser. In richtige Stimmung hat mich das auch nicht gebracht. Zum Schluss nahm ich dann den Gummi wieder runter und sahnte ihr die Titten ordentlich voll – da konnte nichts schiefgehen.

Fazit: liebe hübsche Frau mit fadem Service

Falls jemand trotzdem mit ihr eine Runde planken will, fragt sie bitte am Telefon nach der genauen Türnummer – sonst wird es etwas schwierig.

Danke für den Bericht,

Im Internet ist über den Salon ja nichts zu finden, aber Viktorias Fotos im Kontaktbazar sind echt scharf. Gibt es eine Homepage?

@ Augustin: Was bedeudet, dass du auf einen Widerstand (Schwamm?) gestoßen bist? Wie darf man:down: das verstehen?

Danke fürn Bericht!

Ist in dem Studio noch ein Mädel aktiv ?? im Kontaktbazar scheint nichts mehr auf !?
Freue mich über jeden Hinweis

hey
Habe gerade bei Irene angerufen, Inserat im KB. Laut ihrer Angabe sind sie zu dritt dort. hat schon jemand Erfahrungen gemacht ?

Zurück
Oben