- Reaktionen
- 181
Hier mein Kurzbericht: Mein Besuch fand vor etwas mehr als einer Woche statt. Die Ausgangslage war für die Sexworkerin denkbar schlecht: spät Abends, kam gerade von Wien, war völlig fertig und sollte gar nicht an @*/%&@*% denken...
Viktoria
+ sympathisch, freundlich
++ gute Figur (Typ. klein zierlich)
+ auf Hygiene geachtet, machte selbst gepflegten Eindruck
++ Fotos realistisch, dürften relativ neu sein
++ sehr gutes bemühtes Service (hat mich wider Erwarten zum abschluss gebracht)
+ kein Zeitdruck
+ scheint sich dafür zu interessieren ob man zufrieden ist!
= Preis war gewohnter Durchschnitt
- - einziger aber großer Minuspunkt: das Zimmer! zur Eklärung muss ich sagen, dass wir in ein leeres Nachbarzimmer ausweichen mussten, da ihres aus verst. Gründen gerade nicht zur Verfügung stand. Wände, Dusche, Bett waren eine Katastrophe. Viktoria hat zwar für frisches Bettzeug gesorgt, das Ambiente war aber, sagen wirs diplomatisch - stark verbesserungswürdig. Ich habe den persönlichen Verdacht dass es nicht das einzige Zimmer in dem Zustand ist...
Wiederholungsgefahr: 80% (gilt nur für dieses LH wegen den Räulichkeiten, ansonsten 100%)
Grüße
right2fuck
Viktoria
+ sympathisch, freundlich
++ gute Figur (Typ. klein zierlich)
+ auf Hygiene geachtet, machte selbst gepflegten Eindruck
++ Fotos realistisch, dürften relativ neu sein
++ sehr gutes bemühtes Service (hat mich wider Erwarten zum abschluss gebracht)
+ kein Zeitdruck
+ scheint sich dafür zu interessieren ob man zufrieden ist!
= Preis war gewohnter Durchschnitt
- - einziger aber großer Minuspunkt: das Zimmer! zur Eklärung muss ich sagen, dass wir in ein leeres Nachbarzimmer ausweichen mussten, da ihres aus verst. Gründen gerade nicht zur Verfügung stand. Wände, Dusche, Bett waren eine Katastrophe. Viktoria hat zwar für frisches Bettzeug gesorgt, das Ambiente war aber, sagen wirs diplomatisch - stark verbesserungswürdig. Ich habe den persönlichen Verdacht dass es nicht das einzige Zimmer in dem Zustand ist...
Wiederholungsgefahr: 80% (gilt nur für dieses LH wegen den Räulichkeiten, ansonsten 100%)
Grüße
right2fuck
Zuletzt bearbeitet: