Privat Diverses Vila Vita

W

Gast

(Gelöschter Account)
Ist vielleicht eine der beiden blonden Damen da, die voriges Wochenende gemeinsam in der Vila Vita in Apetlon verbracht haben. Würde gerne ein paar Worte wechseln.

lg

Ist vielleicht eine der beiden blonden Damen da, die voriges Wochenende gemeinsam in der Vila Vita in Apetlon verbracht haben. Würde gerne ein paar Worte wechseln.

lg

......und du bist der meinung, daß die hier im forum mitlesen,,?

Hatte denn überhaupt schon mal jemand Sex in der Vila Vita?

Abends ist's dort manchmal wie ausgestorben, also von dem her...

Hatte denn überhaupt schon mal jemand Sex in der Vila Vita?

Abends ist's dort manchmal wie ausgestorben, also von dem her...

die vila vita ist kein sexclub oder ein swingerclub sondern urlaubsresort für familien bzw. feriendorf (wie es auf der homepage steht)
also wenn du auf einen aufriss aus bist, solltest du dir was anderes suchen

aber vielleicht hast du ja mal glück, wenn der eigentümer (deutscher finanzdienstleister) mal wieder seine mitarbeiter auf ein seminar dorthin verdonnert um in der "toten" zeit die bungalows auszulasten und dann hast du vlt glück....

Naja, wieder ein Missverständnis mehr würd ich sagen^^.

Ich weiß selbstverständlich dass es ein Feriendorf ist, war ja schon oft genug dort im Hallenbad. Dieses ist wie schon gesagt abends oft wie ausgestorben und es sind nur vereinzelt wenig Leute dort...
Nur weil ich frage ob schon jemand Sex in der Vila Vita hatte muss das doch nicht heißen, dass ich nicht weiß was es ist. Wieso sollte es denn ein Sexclub sein??
Blödsinn, ich weiß nicht wieso du auf sowas kommst^^.

Also nochmals die Frage: Kann jemand derartige Erfahrungen aufweisen und weiß auch wirklich wovon er spricht?

äääh - ich hatte schon öfters Sex im Vila Vita...

In dem kleinen Whirlpool (da kann man dabei aus den "Fenstern" schauen und niemand sieht was ;) )im Dampfbad, im Ruheraum, am Zimmer...allerdings hab ich mir den Mann schon mitgebracht und nicht erst dort gefunden, falls du das gmeint hast...:mrgreen:

Ja, das kenn ich. Bin auch recht gerne dort drin, weil das Wasser dort so schön warm ist^^.

Haben auch andere hier solche Erfahrungen gemacht?

Wird sie wohl nicht sagen, auch wenn sie's weiß denk ich mal^^.

Würde mich über weitere Erfahrungsberichte diesbezüglich sehr freuen!

Keiner Erfahrung gemacht mit gemütlichen Stunden in der Vila Vita?^^

Keiner Erfahrung gemacht mit gemütlichen Stunden in der Vila Vita?^^

nein.. weil eben keiner zum pudern in die vila vita fährt... und wenn eben mal einer/eine gepudert hat, dann muss er ja nicht unbedingt hier forumsmitglied sein....

also vlt. kannst du mit von deiner unnötigen fragerei verschonen

@freeuser: Dazu muss man unbedingt erwähnen, dass keiner GEZWUNGEN ist auf meine Frage auch zu antworten, solche Meldungen wie deine oben sind nur unnötiger populistischer Kinderkram.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@freeuser: Dazu muss man unbedingt erwähnen, dass keiner GEZWUNGEN ist darauf zu antworten, solche Meldungen wie deine oben sind nur unnötiger populistischer Kinderkram.

wie recht du hast "herr der ringe"

Zurück
Oben