Laufhäuser villa deluxe Klagenfurt

S

Gast

(Gelöschter Account)
wollt mal fragen ob jemand Erfahrungen mit der Villa deluxe in der St.Veiter Straße hat!

also ich war schon ein paar mal dort und kann nur sagen.
geiles service, geile schlampen, suchtgefahr ....

Ich war viermal dort (im Laufhaus) und habe es nie bereut, kann Vicky, Alice, Chrissy und Angelina empfehlen.

Ist meiner Meinung nach der beste Club in Kärnten
gute Stimmung nette Girls (1a Service)ohne Aufpreis
20min 70
30min100
1h160
nicht pflicht den mädchen was zu zahlen
top zimmern !!!!
kann nichts negatives Berichten

Hallo war der hat Chrissy schon wer gesehen oder getestet????
würde mich sehr interesieren hab sie dort aber noch nie gesehen

Wie ist denn das, wenn ich nachts nach der Arbeit in den Club gehe? Sind die Mädels dann an der Bar zu finden und muss ich ihnen auch was zahlen oder kann ich mir gleich eine aussuchen und ab ins Zimmer?
Sorry wegen dieser Fragen, war noch nie dort.
Wollte heute nacht nach der Arbeit noch etwas Spass haben und bin in die Oase (liegt am Weg). Was soll ich sagen. Um 1:30 nur eine Anwesend und die war besetzt.
Danke schon mal.

lg Leo

Wie ist denn das, wenn ich nachts nach der Arbeit in den Club gehe? Sind die Mädels dann an der Bar zu finden und muss ich ihnen auch was zahlen oder kann ich mir gleich eine aussuchen und ab ins Zimmer?
Sorry wegen dieser Fragen, war noch nie dort.
Wollte heute nacht nach der Arbeit noch etwas Spass haben und bin in die Oase (liegt am Weg). Was soll ich sagen. Um 1:30 nur eine Anwesend und die war besetzt.
Danke schon mal.

lg Leo

Nun- es hängt vom Club ab- in einem klassischen Bordell (Night Club etc.) ist es durchaus üblich was zu bezahlen- Vorsicht da kann es gleich mal teuer werden. In einem Laufhaus, Sauna Club, Eros Center- egal was auch immer- nicht- wenn du was bezahlt kann das deine Sympathiewerte erhöhen. why not- in gewissen Clubs gehts einfach nur ums Geschäft und daher no drinks. Es kommt darauf an. Heutzutage wird eher die ab ins Zimmer Variante eher praktiziert- aber es kommt auf den Club an- du wirst es rausfinden. Und tendenziell gilt- die Damen kommen zu dir, nicht du zu ihnen- die wollen Geld verdienen- also. Viel Spaß und noch ein Tipp: Besprich vorher mit der Dame alles (Service, Preis etc.)- is besser.

Zurück
Oben