Laufhäuser Villa Erotica

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
war von Euch jemand in letzter Zeit in der Villa Erotica in Fischamend?? Im speziellen würde mir Anita gefallen. Frage deshalb an, denn ich möchte nicht umsonst dorthin fahren und eventuell dann allein mein Bier trinken müssen weil die Hütte nichts hergibt.

Das Lokal gibt´s noch hat sogar eine neue (überarbeitete) HP: www.villaerotica.at
Im Normalfall sind dort 5 Mädchen anzutreffen, darunter 2 Österreicherinnen (falls dir das was bedeutet).
Die Atmosphere ist recht familiär, auf Konsumation wird aber natürlich trotzdem wertgelegt. Die Villa ist ein recht kleines Lokal, nichts wirklich besonders, die Mädels sind allsamt ganz nett.
Zu Anita im Speziellen kann ich dir nichts sagen, hab ihre Bekanntschaft leider nicht gemacht (zum. keine nähere).

MfG

F.L.

Mich würde interesieren ob die Sara auch noch dort Arbeitet oder ned?
Mit der kann mann sich echt gut unterhalten und lieb ist sie auch noch und redet sehr viel was mir aber nicht stört *g*

Hallo Leute,
war von Euch jemand in letzter Zeit in der Villa Erotica in Fischamend?? Im speziellen würde mir Anita gefallen. Frage deshalb an, denn ich möchte nicht umsonst dorthin fahren und eventuell dann allein mein Bier trinken müssen weil die Hütte nichts hergibt.

Ajo die Anita hab i dort schon gesehen schaut ur geil aus schlank nett und sehr hübsch ist irgendwie echt geil. Nur würde ich dort lieber vorher anrufen ob sie eh dort ist.

War von euch irgendwer in der Villa Erotika in der letzten Zeit?
Würde mich interresieren obs dort neue Mädchen gibt und wer überhaupt noch dort ist.

Gestern war ich bei der Anita zur zeit ist sie dort die nummer 1 aber leider auch oft bezetzt najo ist jo auch kein wunder bei diesem Traumkörper. Sie ist echt eine Traumfrau. :daumen:

gibts wieder aktuelle berichte von der villa?! :) möchte auch mal vorbeischauen...
wie sind so die preise? gibts auch eine dame für CIM?!

Zurück
Oben