Dienstleistungen Diverses villa Rouge in St. Vallentin?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo hab eine frage, wer von euch kann mir über die Mädchen von der villa Rouge in St. Vallentin sagen?

Gruß flo

St.Valentin ist in NÖ und darum hat dieses Thema in OÖ auch nichts zu suchen. ;-)

doch, sonst könnte ja jeder alles hinposten wo er möchte und dann würde man schnell den überblick verlieren ;)
Doch andererseits wird wiederum sogar Tschechien hier gepostet, was ja eigentlich definitiv auch nicht zu OÖ gehört :)

....-sinn darüber zu diskutieren, ob dieser Thread nach ÖO oder NÖ
gehört. Im NÖ Forum ist nicht´s los, eh alle wissen. Da diese "Villa"
durchaus im Betätigungsfeld vieler OÖ User liegt ist es auch legitim, hier darüber zu posten. Gleiches gilt für alle OÖ Grenzregionen.

Ich war ein paar mal dort, ist allerdings zu lange her um jetzt noch daraus Rückschlüsse zu erlauben.

fg.
dn1

NS: Wenn ein Ennser im OÖ-Forum wissen möchte, wo es in seiner Nähe was gibt:
Sagt ihm er soll die Frage ins NÖ-Forum stellen.

Ausserdem gehört St.Valentin zumindest Postleitzahlenmässig eh' zu OÖ

Zitat von dn1:
"Un)....-sinn darüber zu diskutieren, ob dieser Thread nach ÖO oder NÖ gehört. Im NÖ Forum ist nicht´s los, eh alle wissen. Da diese "Villa"
durchaus im Betätigungsfeld vieler OÖ User liegt ist es auch legitim, hier darüber zu posten."

Naja, ich könnte mir vorstellen, daß so mancher Oberösterreicher auch mal nach Wien oder Salzburg fährt. Darf der dann auch hier darüber schreiben?

na könnte mal einer was ordentliches über villa rouge posten
oder kümmern sich eh nur alle über solche kindereien , ob oö oder nö ist doch scheiß egal
rost

Hallo ja is doch egal on NÖ uder OÖ! oder?

Kann wer was sagen zu dem Haus oder nicht? ich würde es gerne mal besuchen haben eine junge Blonde dame dort (19j Lolita oder so muß der hammer sein)

Wer weiß was?

Gruß flo

Also war schon öfter dort und bin immer befriedigt herausgekommen!

Weisst du auch einen namen deiner lolita?

Hallo!
Ist die Villa rouge wirklich ein Laufhaus oder ist es ein Club?
Danke Mfg brain

Die Villa (3 Girls) ist sicherlich eine sehr gute Adresse - wenngleich auch die Preise deutlich über denen in Linz liegen.
Die Villa ist tatsächlich eine Villa in einer kleinen Wohnsiedlung. Da stehen nur Einfamilien-Häuser - Parkmöglichkeiten nur auf der Straße - manchmal lächeln die Nachbarn wissend, wenn man aus dem Auto steigt.
Das Ambiente ist grundsätzlich sehr geplfegt. Im Vorraum Schuhe aus - im Wohnzimmer warten die Girls - Getränke möglich wird einem aber in keiner Weise aufgedrängt. Die Mädels sehr bemüht - NF weiß ich nicht - Zimmer sauber - Bad auch - der Rest steht auf der HP - einfach Anrufen - am Telephon bekommt man auch sehr gute Infos über Preis/Leistung.
Alles in allem schon OK - wie gesagt halt teurer als vergleichbares in Linz.
Viel Vergnügen - bin schon gespannt auf den Bericht.
Tom

St. Valentin

Postleitzahl: 4300 -> 4 = OÖ
Sexmagazin: Rubrik OÖ
Erotikforum: OÖ-Form

Duffy

Zurück
Oben