- Reaktionen
- 31.414
- Checks
- 45
Holt sich sicher nur noch schnell was zu Essen. Oder bringt Schweinchen was zu Essen mit!Ich glaub der hat für heute Schluss gemacht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Holt sich sicher nur noch schnell was zu Essen. Oder bringt Schweinchen was zu Essen mit!Ich glaub der hat für heute Schluss gemacht![]()
Das wär gutHolt sich sicher nur noch schnell was zu Essen. Oder bringt Schweinchen was zu Essen mit!
hätte Dir ja was von meinen gebratenen Nudeln und Garnelen abgetreten - aber ...... ach, wie dumm wäre denn das, wenn ich wirklich so wäreDas wär gut![]()
![]()
![]()
![]()
Dich lad ich nicht mehr zu girly party einhätte Dir ja was von meinen gebratenen Nudeln und Garnelen abgetreten - aber ...... ach, wie dumm wäre denn das, wenn ich wirklich so wäre![]()
![]()
![]()
FrechheitDich lad ich nicht mehr zu girly party ein![]()
da ist ja nur die Verpackung angekommen
Ich warte noch auf das Testergebnis mein Gefühl sogt mir nix gutes….
Lieber das AFF-Wort?![]()
Ja![]()
Aber das ist Arbeit und am letzten Tag des Jahres arbeite ich nicht![]()
Nein, ich mag immer noch keine Latexverpackung an mir, während ich nicht widerstehen kann und rumfummeln muss wenn jemand in Latex steckt![]()
Je später die Uhrzeit, desto ehrlicher die postings.![]()
![]()
Ich hab hier eine Flasche Beerenauslese im Kühlschrank. Macht euch auf ein paar sehr offene Worte heute Abend gefasst.Das....... macht der Alkohol.
Ich hab hier eine Flasche Beerenauslese im Kühlschrank. Macht euch auf ein paar sehr offene Worte heute Abend gefasst.![]()
Sowas wie ne Liebeserklärung an @Mitglied #574153 (er weiß ja, dass er mein Kulasch Notfallkontakt ist
) das Geständnis an @Mitglied #381987 dass ich insgeheim ein Sportfanatiker bin, und dass ich @Mitglied #582505 total freundlich und charmant finde.
Ok, der Plan für heute abend steht also.
Für Mitglied #570538 muss ich mir noch was einfallen lassen. Die hat so eine zarte Seele, da trau ich mir nicht ihr die Wahrheit zu sagen, am Ende tritt sie dann vor lauter Entsetzen in Hungerstreik.![]()
![]()
Ich bin noch zu nüchtern (nämlich vollkommen) um diese Frage beantworten zu könnenHast die mit den Worten bei meinen Nick geirrt und meintest villeicht de @Mitglied #527049