Villa Schlumpfus

Ich hab hier eine Flasche Beerenauslese im Kühlschrank. Macht euch auf ein paar sehr offene Worte heute Abend gefasst. :D :D Sowas wie ne Liebeserklärung an @Mitglied #574153 (er weiß ja, dass er mein Kulasch Notfallkontakt ist :D ) das Geständnis an @Mitglied #381987 dass ich insgeheim ein Sportfanatiker bin, und dass ich @Mitglied #582505 total freundlich und charmant finde. :D Ok, der Plan für heute abend steht also.
Für Mitglied #570538 muss ich mir noch was einfallen lassen. Die hat so eine zarte Seele, da trau ich mir nicht ihr die Wahrheit zu sagen, am Ende tritt sie dann vor lauter Entsetzen in Hungerstreik. :eek: :D
bist immer herzlich willkommen beim Gulasch - das nächste wird wohl eh bald geplant :giggle:

sehr gute Idee - ihr passts eh gut zusammen
ich...ich...ich bin jetzt an dieser Stelle einigermaßen verunsichert ob ich mich da dann zu einer Völlerei zu dir wagen sollte. Beschützt du mich vor dem Zorn der Beiden? Ich mein, du kennst mich, bis dahin werde ich wohl einiges an MInuspunkten ansammeln :eek: :D

ich...ich...ich bin jetzt an dieser Stelle einigermaßen verunsichert ob ich mich da dann zu einer Völlerei zu dir wagen sollte. Beschützt du mich vor dem Zorn der Beiden? Ich mein, du kennst mich, bis dahin werde ich wohl einiges an MInuspunkten ansammeln :eek: :D
ich werd mich eher zurücklehnen und das Schauspiel genießen :lol::lol: