N
Gast
(Gelöschter Account)
Egal. Trotzdem du.Ich habe gesagt "Pack-HUND" nicht "Pack-ESEL"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Egal. Trotzdem du.Ich habe gesagt "Pack-HUND" nicht "Pack-ESEL"![]()
Das ist dann irgendwie so ähnlich wie wenn der Delinquent sein Kreuz zu seiner eigenen Kreuzigung tragen muss. Nicht, dass ich mich mit Jesus vergleichen wollen würdeEgal. Trotzdem du.
Ein Stück für mich, ein Stück für dich... Geht doch ganz einfach oderHier gibt es bald ein Schrei- und Jammerkonzert. Ich schneide das Fleisch fürs Raclette und ich kenne da drei befellte Mitbewohner die mich da lautstark anbetteln werden, dass was für sie abfällt (was natürlich auch passieren wird).
Nein, ganz so fair teile ich das nicht auf.Ein Stück für mich, ein Stück für dich... Geht doch ganz einfach oder![]()
Und ich hab fast ne Flasche (ist aber nur 0.375l) Beerenauslese intus. Ich....ich bin betrunken
Gutes neues Jahr an alle Schlümpfe, Hexen, Schweinchen, Katzen und was hier sonst noch durch den Thread kreucht und fleuchtMöge es gefüllt sein von Freude, kleinen lieb gemeinten Boshaftigkeiten, Kulasch, Twinnis, Fertigkaffees aus dem Becher, Hunkemöller Paketen und was euch sonst noch Freude bereitet
![]()
Und natürlich viele Maiskörner und Erdbeeren für dichPiep ...->
Und natürlich viele Maiskörner und Erdbeeren für dich![]()