Villa Schlumpfus

Hier gibt es bald ein Schrei- und Jammerkonzert. Ich schneide das Fleisch fürs Raclette und ich kenne da drei befellte Mitbewohner die mich da lautstark anbetteln werden, dass was für sie abfällt (was natürlich auch passieren wird :D ).

Hier gibt es bald ein Schrei- und Jammerkonzert. Ich schneide das Fleisch fürs Raclette und ich kenne da drei befellte Mitbewohner die mich da lautstark anbetteln werden, dass was für sie abfällt (was natürlich auch passieren wird :D ).
Ein Stück für mich, ein Stück für dich... Geht doch ganz einfach oder 🤷‍♂️

Ein Stück für mich, ein Stück für dich... Geht doch ganz einfach oder 🤷‍♂️
Nein, ganz so fair teile ich das nicht auf. :D Vom Schweinefleisch ( @Mitglied #570538 nicht mitlesen) bekommen sie nix ab (rohes Schweinefleisch ist ein tabu für Katzen, wegen eines mögl. Virus, auch wenn der in Ö eh fast auszuschließen ist). Beim Huhn ( @Mitglied #574288 nicht mitlesen ) sieht es anders aus. :D

Dinner for One erledigt. Also nicht die Sendung, sondern das Raclette. Ich bin so satt, ich mag kein Blatt. Und für morgen hab ich auch noch mehr als genug Zeug übrig. Welch ne Überraschung. Ich hätte hier ein Schweinchen gebraucht um das alles wegzubekommen. :D

Gutes neues Jahr an alle Schlümpfe, Hexen, Schweinchen, Katzen und was hier sonst noch durch den Thread kreucht und fleucht :) Möge es gefüllt sein von Freude, kleinen lieb gemeinten Boshaftigkeiten, Kulasch, Twinnis, Fertigkaffees aus dem Becher, Hunkemöller Paketen und was euch sonst noch Freude bereitet :)

Anhang anzeigen 9755240

Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das Jahr 2022. 🐣 -> 🍀 🐷 🍄
Gutes neues Jahr an alle Schlümpfe, Hexen, Schweinchen, Katzen und was hier sonst noch durch den Thread kreucht und fleucht :) Möge es gefüllt sein von Freude, kleinen lieb gemeinten Boshaftigkeiten, Kulasch, Twinnis, Fertigkaffees aus dem Becher, Hunkemöller Paketen und was euch sonst noch Freude bereitet :)

Piep ... 🐣 -> 🤔