N
Gast
(Gelöschter Account)
Sie ist a Liebe.. Und würde auf di aufpassen..Aber das hört sich jetzt schon etwas bedrohlich an ... "Nichts zu befürchten....".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie ist a Liebe.. Und würde auf di aufpassen..Aber das hört sich jetzt schon etwas bedrohlich an ... "Nichts zu befürchten....".
Ich nicht. I immer lieb zu dir..Warum frechheute sind alle a bisserl dünnhäutig ☹
Nö... Ist schlafen gegangen......
Wo bleibt mein TonicgeleeNö... Ist schlafen gegangen......![]()
Bin ja nicht deine Rezepthure.... Ich werde Mal in mich gehen und überlegen.... Morgen... Wenn ich dann ausgeschlafen bin... Wenn ich nicht vergessenWo bleibt mein Tonicgelee![]()
Schweinchen, schreib das für unser Inserat auf. Rezepthure, gefällt mirRezepthure
Da fehlt die Kappe vom Trump.Guten Morgen....
Heute gibt es das Frühstück einmal ein wenig amerikanisch angehaucht.
Ich hoffe, das passt.
Anhang anzeigen 9761211
Außerdem hoffe ich, dass der Urlaub unseres Frühstückkochs bald vorbei ist.![]()
Und noch eine Kleinigkeit für die netten Damen...
Anhang anzeigen 9761215
ab 10.01. bin ich wieder im DIenstGuten Morgen....
Heute gibt es das Frühstück einmal ein wenig amerikanisch angehaucht.
Ich hoffe, das passt.
Anhang anzeigen 9761211
Außerdem hoffe ich, dass der Urlaub unseres Frühstückkochs bald vorbei ist.![]()
Und noch eine Kleinigkeit für die netten Damen...
Anhang anzeigen 9761215
Schweinchen, schreib das für unser Inserat auf. Rezepthure, gefällt mir![]()
![]()
Es heißt RezepturGenau das selbe dachte ich auch✍
Es heißt Rezeptur
Du bügelst meine Hemden, dann reden wir über das AndereEssen ist nur der sekundäre Aspekt, du musst zwischen den Zeilen lesen![]()
Bei mir scheint die Sonne
Du bügelst meine Hemden, dann reden wir über das Andere![]()