- Reaktionen
- 152.193
- Checks
- 96
es braucht scho a Grundlage, damit ma Gulasch futtern koUnd dazwischen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es braucht scho a Grundlage, damit ma Gulasch futtern koUnd dazwischen.
Afoch a paar todbringende Chilis eini..es braucht scho a Grundlage, damit ma Gulasch futtern ko
wenn is so schorf moch, wia i wü, issts ja koana mehr aussa mirAfoch a paar todbringende Chilis eini..
3 Kaffee waren ma echt rechtGuten Morgen. ->
Eben..wenn is so schorf moch, wia i wü, issts ja koana mehr aussa mir
so fies bin i dann a wieda nedEben..
Du net... I schonso fies bin i dann a wieda ned
Morgähn
Das Haus stand doch letzte Woche noch nicht hier? Hm. Keine Ecken und blau.
War der Hundertwasser hier?
Irgendwie duftet es nach Kaffee..
Ohhh...... herzlich willkommen! Zumindest das Frühstück ist hier halbwegs brauchbar - also wenn ich es mache. Das vom @Mitglied #574153 ist ja wirklich sogar ganz gut.
Einen interessanten Keller, in den sich hin und wieder jemand zurückzieht, soll es auch geben. Ich kenne mich da aber nicht so aus damit, mit derartigen Kellern.
Ich will ja nicht zugeben, dass mich keine der Damen in den Keller einladen will.
*schubs das Schlumpferl in den Keller* ->
Ja...... und wen noch??
des is eh kloaDu net... I schon
Die einzig Wahre @Mitglied #381987 als Assistentin @Mitglied #456716 außerdem damit du dich nicht zu alleine fühlst Schweini @Mitglied #570538 . ->
Ähhhhhhm..... also......
Na gut.
Keine Sorge, du wirst ja dann in besten Händen und Gesellschaft sein. ->
....da würde ich ja zu gern Mäuschen spielen Aber leider bekommen wir heute Abend Besuch Dreier und soDie einzig Wahre @Mitglied #381987 als Assistentin @Mitglied #456716 außerdem damit du dich nicht zu alleine fühlst Schweini @Mitglied #570538 . ->
Ja? Warum?? Wer ist denn da denn sonst noch dabei???
....da würde ich ja zu gern Mäuschen spielen Aber leider bekommen wir heute Abend Besuch Dreier und so
Die einzig Wahre @Mitglied #381987 als Assistentin @Mitglied #456716 außerdem damit du dich nicht zu alleine fühlst Schweini @Mitglied #570538 . ->
Keine Sorge, du wirst ja dann in besten Händen und Gesellschaft sein. ->
Es stand doch dabei, musst du etwa erst richtig lesen lernen, Schlumpfi? ->