Villa Schlumpfus

Morgähn 🙂

Das Haus stand doch letzte Woche noch nicht hier? Hm. Keine Ecken und blau.
War der Hundertwasser hier?

:hmm:

Irgendwie duftet es nach Kaffee..

Ohhh...... herzlich willkommen! Zumindest das Frühstück ist hier halbwegs brauchbar - also wenn ich es mache. Das vom @Mitglied #574153 ist ja wirklich sogar ganz gut.

Einen interessanten Keller, in den sich hin und wieder jemand zurückzieht, soll es auch geben. :schulterzuck: Ich kenne mich da aber nicht so aus damit, mit derartigen Kellern.
Ich will ja nicht zugeben, dass mich keine der Damen in den Keller einladen will. :unterwuerfig:

Ohhh...... herzlich willkommen! Zumindest das Frühstück ist hier halbwegs brauchbar - also wenn ich es mache. Das vom @Mitglied #574153 ist ja wirklich sogar ganz gut.

Einen interessanten Keller, in den sich hin und wieder jemand zurückzieht, soll es auch geben. :schulterzuck: Ich kenne mich da aber nicht so aus damit, mit derartigen Kellern.
Ich will ja nicht zugeben, dass mich keine der Damen in den Keller einladen will. :unterwuerfig:

*schubs das Schlumpferl in den Keller* 🐣 -> 😈

Die einzig Wahre @Mitglied #381987 als Assistentin @Mitglied #456716 außerdem damit du dich nicht zu alleine fühlst Schweini @Mitglied #570538 . 🐣 -> :fies:
Keine Sorge, du wirst ja dann in besten Händen und Gesellschaft sein. 🐣 -> 😈
Es stand doch dabei, musst du etwa erst richtig lesen lernen, Schlumpfi? 🐣 -> 🤔

:schulterzuck:

Ich kann doch lesen. Also zuerst hast du geschrieben, wer da noch so im Keller sein würde.
Dann hast du gemeint, ich wäre da im Keller in guten Händen.

Also..... habe ich aufgrund der oa sonstigen Anwesenden im Keller gefragt, wer sonst noch in den Keller käme, damit deine zweite Aussage auch eintreffen würde. :schulterzuck:

:lalala: