Privat Diverses Villach - eine Reise wert ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi an Alle :winke:

Bin die nächste Zeit für 3 Wochen im schönen Kärnten, genauer gesagt im Raum Villach zur Erholung :moped: ! Würde mich über Tipps freuen, wo ein netter, unaufdringlicher Hetero-Mann mal aus dem Alltagsleben ausbrechen und nette Erlebnisse haben kann :rubbel: ?! Freue mich auf nette, zahlreiche Antworten - bis bald :daumen: !

du glücklicher

hier wird dir geholfen

http://www.andiamo1.at

viel vergnügen und hoffentlich hast schönes wetter! ih war zwar noch nie dort, aber das feedback ist sehr ok und die mädels im mystik in salzburg haben mir gesagt es sei ein superfeiner platz zum relaxen. viele italiener halt,wie das so ist im süden :)

Danke für den Tipp - werden wahrscheinlich 3 langweilige Wochen haben, bei dieser grossen Anzahl an Antworten - Wie schaut`s am Forstsee bzw. Vassachersee aus oder gibt es andere Orte wo man einem Pärchen zusehen bzw. ein nettes Mädel treffen kann ?

Ach, Spann_Er, Villach ist immer eine Reise Wert.
Zahlreiche Seen, wunderschöne Berge und die Kärntner. Was will man:down: mehr? ;)
Wetter muss halt passen - zurzeit schauts eher schlecht aus.

Immer der Nase nach, dann wirst dein Abenteuer - um aus den Alltag zu entfliehen - schon finden.
Viel Spass in Kärnten

Danke für Deine aufmunternde Mail :p - ja, Villach ist immer eine Reise wert :daumen: ! lG

tip mit andiamo ist voll o.k.

war im winter skifahren in kärnten, haben mehrere clubs besucht,
andiamo in villach und römerbad in feldkirchen kannst besuchen :daumen:

rest :mauer:

:winke:

Zurück
Oben