Hostessen Villach Ossiacherzeile

P

Gast

(Gelöschter Account)
Liebes EF FOrum.
ich war vor 2 oder 3 Jahren im Sommer in Villach bei einer sehr netten Dame in der Ossiacher Zeile. Ich wäre in nächster Zeit wieder mal dort. Kennt sie jemand bzw. macht sie noch was???:poppen:

Hm, meinst du Sabine und Milena ? In der nähe vom LKH . Habe selbst von Ihnen schon lange nichts mehr gehört.

weiß nicht wie sie hieß. sie ist blond etwas großer normale bis leicht mollige figur

Ich weiss nicht ob es hilfreich ist aber Sabine macht das seit langem schon am Faaker See.Ich hab keine Kontaktdaten.lg

Die Blonde mit den längeren Haaren ist zur damaligen zeit war Sabine, die kleinere, etwas stärkere ( aber nicht negativ ) mit dunklen Haaren war die Milena.
@Mitglied #413976 , schade, hätte ich gerne, die Kontaktdaten v. Sabine.

Jedes jahr auf dem st veiter wiesenmarkt hat sie einen lackpoliturstand mit ihrem porsche chayenne.kurz bevor du links runter zum streichelzoo gehst.die letzten 4 jahre war sie immer da.;)

Hallo!! Weis jemand ob sabine noch was macht? War immer voll geil mit ihr!! Würde sie gerne wieder treffen!!! Weis wer was? Lg mike

Habe sie schon lange nicht mehr gesehen ! War auch öfters beim Einkaufszentrum am Südring in Klagenfurt mit ihrer Autopolitur und hat früher in den Puffs den Weibern Unterwäsche verkauft ! In der Ossiacher Zeile nach der Tankstelle ist sie glaube ich nicht mehr !

Habe sie schon lange nicht mehr gesehen ! War auch öfters beim Einkaufszentrum am Südring in Klagenfurt mit ihrer Autopolitur und hat früher in den Puffs den Weibern Unterwäsche verkauft ! In der Ossiacher Zeile nach der Tankstelle ist sie glaube ich nicht mehr !

Nein wohnt und hat spass am faaker See

Sabine war ja wohl immer wo anders ich weiss nur von Rosenheim(München)Innsbruck und villach

Auf Locanto inseriert auch eine mit Massagen am Faaker See ! War noch nie dort - vielleicht ist es ja Sie !

Zurück
Oben