I
Gast
(Gelöschter Account)
Bin diesen Fr Sa in Villach, wer kann mir Tips geben was wo los ist im Zentrum ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis auf das beinahe die Mehrheit im Pulk erscheinende Gruppen von Migranten und Kulturflüchtler net viel.Bin diesen Fr Sa in Villach, wer kann mir Tips geben was wo los ist im Zentrum ??
Kommt wohl ganz darauf an was du vor hast bzw. erleben willst.Bin diesen Fr Sa in Villach, wer kann mir Tips geben was wo los ist im Zentrum ??
Mir fehlt hier der Daumen nach unten, oder gefällt mir nicht. Herberti macht scherze fürs Kleinhirn.Bis auf das beinahe die Mehrheit im Pulk erscheinende Gruppen von Migranten und Kulturflüchtler net viel.
wir wären ein sportliches junges versautes Paar und wären in einem Hotel in Bruneck(Südtirol) besuchbar....
lust ?
Seid ihr auch mal in meiner Nähe würd gern mal mitmachenheute leider schon ein date ....
morgen wüde es gehen ..