Studios Viola - 6Studio

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, war von euch schon jemand bei Viola (dz. in der Raaberbahngasse). Vom Ausschauen her dürfte das eine Hammerbraut sein. Vielleicht weiß jemand auch etwas über ihr Service zu berichten.

Nun ja - ich selbst war nicht bei ihr. Aber ein Kollege ist endlich mal nach langem Überreden in die Welt des käuflichen Sex gefolgt.
Er wollte damals unbedingt zu Viola (damals Hardtmuthgasse) und war bitter enttäuscht. Hab auch noch nie einen positiven Bericht über sie gelesen. Sie weiß daß sie gut aussieht und denkt das reicht.

es wurde schon viel negatives über sie im forum gepostet. ist in natura auch um einiges fester als auf den fotos.
die berichte im forum haben mich davon abgehalten, sie mal mit ins zimmer zu nehmen.

Ich war einmal bei Viola im lovestudio. Also zunächst einmal vorweg, sie sieht nicht so toll aus, wie auf den Fotos. Wie schon einmal in einem anderen Thread erwähnt, ist ihr Kopf einfach zu groß. Ihre Brüste sind wirklich toll, aber das war es dann auch schon. Das Service ist langweilig und mit ihren tollen Brüsten darf man sich auch nicht wirklich beschäftigen. Also nochmals mein Tip: Invenstiert das Geld bei einem anderen Mädchen!

Zurück
Oben