Peepshows Violeta in der MG?

B

Gast

(Gelöschter Account)
In diesem Forum wird die Leistung einer gewissen Violeta/Vicky/Vic zumeist kritisch analysiert. Es heißt, sie arbeite ausschließlich in der BG.

Nun meine Frage: Handelt es sich bei der junge Dame mit gleichem Künstlernamen, schwarzen Haaren, großem, natürlichen Busen, gestern Nr. 5 in der Menzelgasse um dieselbe Person?
Natürlich möchte ich niemanden davon abhalten, einen Erfahrungsbericht zu schreiben, wenn ihn denn die Inspiration überrollt.

lG bbbg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist nicht dieselbe.
Violeta in der Menzelgasse-PS: Das Foto schmeichelt ihr sehr, sie ist jetzt um einiges schwerer.

Ich finden die Dame geil, so wie sie ist. Ich geh mal davon aus, da trete ich einer Dame ihres Berufsstandes nicht zu nahe. Ich darf noch einmal darauf hinweisen, dass Erfahrungsberichte hier keinesfalls unerwünscht sind.

lG bbbg

Ich danke Stavanger recht herzlich für die Hilfe. Da ich, wie ich meine, nicht völlig unberechtigt der Meinung war, dass ich mich auf Schreibweisen auf hps verlassen kann, muss ich darauf hinweisen, dass ich die mit der Verwendung des Zeichens "Idee" ausgedrückte Geringschätzung des Autors nicht verdient habe. Nicht jeder hat den Ehrgeiz/ die Zeit, das ef wissenschaftlich zu betreiben. Ich fühl mich daher von St ungerecht behandelt und erwarte mir eine entsprechende Entschuldigung, andernfalls ich mich gezwungen sehe, den obigen Beitrag zu melden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die ist geil - auch wenn sie etwas fülliger geworden ist, hat sie eine starke erotische Wirkung.
Ganz nettes Mädl obendrein :)

Zurück
Oben