Hostessen Viper

Mitglied #239119

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
81
Grüß Euch, weiß jemand wo Viper derzeit ihre Dienste anbietet oder wann sie wiederkommt? Würde mich sehr über ein Wiedersehen mit ihr freuen 🤪

Da ist sie noch länger nicht online gewesen

Grundsätzlich richtig aber wenn man sie anschreibt meldet sie sich auch.
Ich habe schon öfter hier mit ihr geschrieben. Meistens meldet sie sich
spätestens am nächsten Tag.

Außerdem gibt es ja auch noch sowas wie unsichtbar einloggen.

Schreib ihr doch mal hier

oder auf Kaufmich

Herzlichen Glückwunsch!!!
Viper wird dir "dankbar sein" ....dass du diese info geschrieben hast...🖕
Wenn sie sich für mehrere Monate aus dem pay sex Bereich entfernt ....Akzeptanz, Ehrlichkeit und vorallem Respekt, das ist für alle Damen hier sehr wichtig! Wir werden sie wieder sehen!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Viper wird dir "dankbar sein" ....dass du diese info geschrieben hast...🖕
Wenn sie sich für mehrere Monate aus dem pay sex Bereich entfernt ....Akzeptanz, Ehrlichkeit und vorallem Respekt, das ist für alle Damen hier sehr wichtig! Wir werden sie wieder sehen!!!

Nur mal so am Rande erwähnt.

Wer bei Kaufmich ein Inserat schaltet muss damit rechnen das der Eine oder Andere mal schreibt.
Auch Vipers Profil im EF ist nicht nur mir bekannt. Sie hat auch hier die Möglichkeit die Kommunikation zu
beschränken.

Wenn sie also Ruhe haben möchte kann sie sowohl das Inserat bei Kaufmich offline stellen und auch im EF
ihr Profil entsprechend einstellen.

Hat sie nicht gemacht und muss also damit rechnen kontaktiert zu werden.
Also komm mir bitte nicht mit deiner heuchlerischen Ader - wie böse ich den gar so bin.

Ich habe außerdem keine Geheimnisse ausgeplaudert und die Lady ist schon groß und kann auf sich selbst aufpassen.

In diesem Forum werden Informationen ausgetauscht und wenn dir das nicht passt beschwer dich doch beim Modi
oder such dir ein anderes Forum!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Viper!

Bitte genieße die Auszeit und erhole dich gut aber bitte komme wieder zurück.

Liebe Grüße

Peter

Zurück
Oben