Massagen Vital Institut

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Vital-Institut gemacht?

War früher New Magic Studio!

Hab heute angerufen und mich vorab erkundigt, sind anscheinend nur mehr österreichische Mädchen dort, heute eine gewisse Chantalle (groß, schwarze lange Haare, vollbusig, grüne Augen).

Danke für eure Infos!

Diese Namensänderung wundert mich soch sehr. Komisch. Ich war bei "New Magic" meist sehr zufrieden. Bin mal gespannt, welche Girls sie jetzt dort haben. Adresse ist die gleiche wie bekannt.

Finde es auch schade dass New Magic nicht mehr existiert, hab da eigentlich fast nur gute Erfahrungen gemacht.

Meine Favouritinnen waren ja die Maya und die Nadine.
Bei Maya war ich einmal der letzte Kunde, zuerst hat sie mich massiert, dann ich sie. Es ging sogar so weit, dass ich sie mit ein bisschen Fingerfertigkeit zum Höhepunkt gebracht habe. Sie hat sich total gehen lassen und zeigte keinerlei "Widerstand".
Anschließen durfte ich zwischen ihren herrlichen großen Titten abspritzen, ein wunderbares Erlebnis. :)

Das ganze hat fast an die die 2 Stunden gedauert (anstatt der normalen 45 min), ohnerlei Aufpreis.

Also mit einem symphatischen Auftreten und wenn´s einfach passt ist auch mal mehr möglich als "nur" eine Massage!;)

also wenn das wirklch das ehemalige new magic ist, kann ich nur sagen:
seit nadine und maja nicht mehr dort sind, kann man es glaub ich vergessen,
habe mich sporadisch noch dort blicken lassen, war aber nix gscheits mehr...
der gipfel war eine deutsche, die mich allen ernstes während der massage gefragt hat, ob ich auch im intimbereich massiert werden will....(hallo???)
sollte dort jemand auf eine gute masseurin "stossen", bitte um nachricht!

Bei so einer Massage fragen, ob man auch "unten" massiert werden will, ist einfach nur geil. Hab in diesem Bereich schon einiges erlebt, aber Deine Erzählung toppt jetzt alles. :kopfklatsch:

unglaubliche dinge geschehen.....
sie hat noch gemeint, sie muss fragen, weil "VIELE" wollen das gar nicht
das sind wahrscheinlich jene, die ins puff gehen, und sagen "ich schau nur"... wie bei h&m oder so:lol:

ich wäre euch sehr dankbar wenn man mir sagn könnte wie viel der ganze spaß kostet und was alles inkludiert ist.

danke im voraus

Eine Massage kostet € 90,--, dauert - laut Angaben am Telefon - zwischen 45 min und 1 Stunde (inkl. Duschen vorher und nachher).

Ob die Bodymassage (Mädchen massiert mit dem Oberkörper) auch im Vital-Institut wieder € 110,-- kostet oder die Massage mit Oberkörper im Preis von 90,-- inkludiert ist, weiß ich leider nicht.

Allerdings gibt es erfahrungsgemäß auch Mädchen, die automatisch ihren Oberkörper bei der Massage einsetzen, auch ohne Aufzahlung.

Duo-Massage (2 Mädchen massieren gleichzeitig) hat es bei New Magic auch gegeben, weiß allerdings nicht ob das bei Vital auch der Fall und wieviel das kostet.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

ERFAHRUNGSBERICHT

War vor kurzem im Vital Institut bei einer gewissen Jenny.

Ich ging einfach so ohne Termin hin, die Türe wurde mir von einer Mitte-Dreissigerin mit schwarzen langen Haaren, mittelgroßen Brüsten und einer guten Figur (schlank) geöffnet.
Da ich sehr zufrieden war mit dem was ich sah ließ ich mir nicht erst ein zweites Mädchen zeigen sondern ging mit Jenny ins Zimmer.
Es gibt jetzt anscheinend 2 Auswahlmöglichkeiten:
90,- für 45 min ohne Körpereinsatz oder 130,- für 45 min mit Köpereinsatz.
Hab mich für das zweite entschieden, konnte es kaum erwarten ihre geilen Titten auf mir zu spüren.
DENKSTE, von Körpereinsatz war nicht viel zu spüren, und "verpackt" sahen ihre zwei Möpse auch viel besser aus als in Natura...

Die Massage selber brachte sie sehr gefühlskalt über die Bühne, ca. 10 min am Bauch liegend, dann nochmal 10 am Rücken - also von den 45 min weit entfernt.

Danach duschen, hab sie bezahlt und ihr auch gesagt dass ich schonmal besser massiert worden bin, darauf hat sie nichts erwidert, sie hatte ja schon mein Geld einkassiert...

Wiederholungsgefahr null, hoffentlich sind sonst bessere Mädls dort.

Noch ein Tipp: Hab heute angerufen um zu fragen wer dort ist, und diese Woche ist die gute Maja (noch bekannt von den New Magic Zeiten) anwesend - also nix wie hin!!!! :hurra:

hi jason
danke für den tipp
bin mir nicht sicher wegen maja, ist dass eine etwas dickere, lange haare
grosser busen? bitte um deine info
lg

"Dick" ist vielleicht etwas übertrieben, auf jeden Fall mehr dran als bei "schlanken".
Braune lange Haare und großer Busen stimmt auf jedenfall.

Ein sehr freundliches Mädchen, die auch ihren Körper beim massieren einsetzt ohne dass man dafür mehr bezahlen muss!

Ist jedenfalls nur ausnahmsweise wieder in Ibk, da die anderen Mädchen alle krank sind!

Das sind durchaus branchenübliche Preise.

@reddrifter: Nein, Maja, ist definitiv weder Tirolerin noch sonst wo aus Österreich.

Meine Favoritin dort ist und bleibt Iris. So wie sie macht es keine. :bussal:

Zurück
Oben