Wow !!!!!!!!!! Die schaun ja alle Klasse aus. Warum gibt es solche Mädchen nicht bei uns? Vor allem die Asiatinnen schauen um Welten besser aus als die bei uns. Schade - Grüsse Asiat !!!!!!!
die frauen haben schon was an sich, da geb ich dir recht. denke aber schon, dass da in wien noch vieles ausbaufähig ist.
manche mädels könnten ein klein wenig mehr auf stil und geschmack bei ihrer arbeitskleidung an den tag legen. und auch kurse in punkto benehmen wären angebracht. sicher, bei sehr vielen kunden müßte man dies gesetzlich vorschreiben, bevor sie eine dame überhaupt aufsuchen dürften.
und warum sind viele studios, lokale und sonstige etablissements derart grindig und verwahrlost?
vielen betreibern scheint es ja wurscht zu sein, aber dass selbst die mädchen nicht den sinn darin erblicken frische bettwäsche überzuziehen ist und bleibt mir ein rätsel. dann muß man sich ohnehin umdrehen und gehen, aber die lust ist einem dann trotzdem auf alles vergangen.
so manche homepage habe ich ja schon gesehen, wo das mädel auf einer weißen bettwäsche liegt, die zur mitte hin richtiggehend in einen leichten schwarzton übergegangen ist.
und weder dem betreiber fällt das auf, noch demjenigen der die homepage erstellt. unglaublich!
vor allem, was ist mit dem mädchen passiert, dass alle inneren schranken bezüglich einem mindestmaß an hygiene gefallen sind?
und da kann mir keiner einreden, dass ein klein wenig stil und niveau nur dann möglich sind wenn mann tiiiiieeeeefffff in die tasche greift.
naja und viele asiatinnen kann ich durchaus verstehen, dass sie sich in einem abglebten, geschmacklich scheußlichst eingerichteten studio nur unglücklich fühlen und auch nicht mehr besonderen wert auf ihr äußeres legen wollen.
vor allem bei den fotos: warum werden asiatische mädchen derart grottenschlecht fotografiert? wenn die betreiber schon derart geschmacklos sind, können sie nicht ein einsehen mit sich selbst haben, ihr ego nicht ein klein wenig zurückstellen und auch die mädchen fragen, was sie sich vorstellen?
dann wären vielleicht auch die bilder besser....