Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann den Vorpostern nicht zustimmen! Ich war vor etwa einem halben Jahr bei ihr und kann nur positives berichten. Dass sie keine Modelmaße hat kompensiert sie mit feinem GFS (zum Glück mit Schutz!) und einfühlsamen Service ohne Zeitdruck.
Kann mich Gilgamesch nur anschließen. Sie geht beim wirklich gut mit. Älteres Semester würde ich sie nicht bezeichnen, schätze dass sie so ca. Anfang bis Mitte Dreißig ist. Ihre Brüste sind sehr klein, aber ihr Hintern hat schon was Abgesehen davon kann man sich mit ihr auch wirklich gut unterhalten (falls dies für jemanden wichtig ist).
ich war auch vor ca. einem halben jahr bei ihr und war totalt von ihr begeistert. gfs vom feinsten. sie ist eine ganz liebe. leider war sie seitdem nicht erreichbar (immer verschlossen wenn ich vorbeigeschaut habe).
werde mal sehen ob ich sie in den nächsten tage erreiche. gibt ja jetzt wieder ein inserat mit telfonnummer.