Hostessen vivi,mariahilferstr.200a

Mitglied #28586

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
hallo boys und männer. nachdem noch nie jemand einen bericht über die vivi geschrieben hat, gibt es einen von mir. sie inseriert des öfteren im sexmagazin und hat ein kleines nest mit bett auf der mariahilferstr.200a. vor etwa 2 wochen war ich dort. nachdem es die sarah in der mellergasse nicht mehr gibt machte ich mir etwas mit der vivi für 11 uhr aus. vivi ist eine nette frau - würde sie so um die 25 schätzen, sagt aber sie ist jünger. nach der dusche gab es kuscheln und heftige zungenküsse ganz nach meinem geschmack und nachher nf und verkehr. sie ging toll mit, das einzige was mich störte war das viele gleitgel. da ich nicht gleich kam gab sie mir noch eine geile intimmassage und dann konnte ich spritzen. wiederholungsgefahr ist für mich wegen geilen küssens gegeben ;-)

Das muss aber eine "neue" Vivi sein, denn die da vorher gearbeitet hat war so Ende 30 alt. Hat übrigens auch in der Oberlaaerstr. 319 gearbeitet.

CAMPOLO

nein würde sie als die alte vivi bezeichnen. wollte nur freundlicher das alter ausdrücken. halbe stunde kostete 70 euro. aber sie war sehr sehr bemüht und darum wgebe ich ein positives urteil ab.

nein würde sie als die alte vivi bezeichnen. wollte nur freundlicher das alter ausdrücken. halbe stunde kostete 70 euro. aber sie war sehr sehr bemüht und darum wgebe ich ein positives urteil ab.

nicht bös sein, aber das ist nicht freundlich, sondern irreführend...Ende 30 statt 25a..

tut mir leid - wollte niemand irreführen. die vivi hat nur bei meinem besuch gesagt daß sie 25 ist und ich weiß ja daß die mädels beim alter schwindeln - darum habe ich es so wieder gegeben. aber ich würde sie mehr gegen ende 30 einstufen als 25. nur für mich war bzw. ist das alter nicht ausschlaggebend wenn das service sonst passt.
und daß sie kein model ist dann sieht man ja in ihrem inserat auf sexmagazin.at.

Zurück
Oben