Hostessen vivian vom aec-alias max müller

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
ich hab heute das inserat "hemmungsloser geiler toilettensex" im aec angeschrieben.

http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/6224743015217733.html

die gute bietet tiefe kehle, anal, ns und geilen tittensex. das inserat hat mich insgesamt angesprochen weil es zimlich versaut formuliert war.
jatzt hab ich eine antwort mit einer handynummer bekommen, in der zwar meine konkrete anfrage nach preisen usw. nicht beantwortet wurden, der absender aber
"max müller"
ist.
handelt es sich um ein fake oder nur um eine besonders anonyme addy?
hat jemand erfahrungen?

Mensch Mann ist doch logisch.

Ruf Sie einfach an .Worauf wartest Du eigentlich ?

gober

warum soll das logisch sein als businessgirl mit einer männl. add. zu antworten?
ich bin halt nur vorsichtig weil ich schon einiges erlebt hab und mich sicher nicht mit max treffen will!
auch will ich mich mit keiner abzock-tante treffen.
warum sollt man als prof. so geheimnisvoll tun?

Also dass Problem verstehe ich auch nicht.
Wenn Du vom Handy telefonierst kannst Du ja Deine Nummer unterdrücken, sonst gehst Du halt zum Telefonhütterl ums Eck und telefonierst von dort.
Und wer sagt Dir, dass dann nicht auch noch ein Mann während Deiner Liebesspiele mit Ihr in der gleichen Wohnung aufpasst, damit nichts passiert???

kenne die gute frau nicht
ist mir auch zu weit von salzburg nach wien

aber hast du schon angerufen ?

gober

Hallo Leute! Und?.....Gibts schon ein "UPDATE" über Vivian. Klingt nämlich schon irgendwie "interessant" ihre Anzeige.

LG

komisch.... im bereich "allgemeine österreich foren" / wien erkundigt sich ein user namens "max huber" auch über ein a-e-c inserat.
max müller, max huber .... zufall??

ich war vor ca. 1 Jahr dort. Die Dame ist nett, aber die jüngste ist sie nicht mehr. Service - naja, so eine Sache. Wir haben gv, av, ns und kv (sie aktiv) vereinbart, kv ist nicht gegangen, Gebläse war passabel, gv und anal ok, aber da die Dame keine Augenweide ist, hat nicht wirklich Spass gemacht. Wiederholungsgefahr: ~0.

Hallo!
Danke für den Bericht! Also nach Deiner Beschreibung verlangt sie dann auf jeden Fall zu viel!

LG Roli

Hallo

Laut ihres Inserates soll sie auch eine Devote Freundin haben. Hat schon Jemand Erfahrung mit ihr.

lg Big

Zurück
Oben