Dienstleistungen Diverses Vivien - Innsbruck - NF

W

Gast

(Gelöschter Account)
War unlängst bei Vivien ( vermtl. Ungarin, spricht ein wenig Deutsch), Alter ca. 19, schlank, blond, klein- nicht flachbrüstig, über dem Po Tatoo, etwa 175 cm groß, offensichtlich erst ganz kurz in diesem Geschäft, äußerst feinfühlig.

Erscheinungsbild: Teeny, hochhakige Stöckelschuhe, überdurchschnittlich sexy, auffällig behutsam, graziös, Ihre Bewegungen erscheinen eher als "schweben", im Gesamtbild hat man zu keiner Zeit den Eindruck bei einer Prostituierten zu sein.:daumen:

Bietet NF, GV, Anal

Entschied mich für NF: bot mir das sinnlichste NF meines Lebens, mittler Handeinsatz allerdings außerordentlich liebevoll - sanft.
Preis: 50,- €

Tel.: 0664/896 32 56 12:00-00:00 zeitweise bis 01:00

Bei der Kontaktaufnahme sollte man allerdings ein sehr gutes Gehör haben (spricht nicht excellent Deutsch). Ebenso ist unbedingt ein Handy notwendig, denn verstehen konnte ich immer nur Top 56, bei ca. 10 Parteien ein Ding der unmöglichkeit:shock: . Die Beschriftung der Glocken fehlt teilweise:mauer: . Also unbedingt beim Haustor nochmals anrufen - Sie öffnet dann die Tür elektronisch.

Mfg Garry

hi,

gebe dir recht habe vorhin tirol.com durchgescrollt + besagte junge dame sieht wirklich sehr hübsch aus, nur schade dass man ihr gesicht auf den fotos nicht sieht.

lg.
xlarge

Hi Jungs ! Habe soeben mit Viviene für morgen einen Termin vereinbart; ich lasse es Euch wissen, wie es war.

Schöne grüße
MAHU

du glücklicher du *fg*

sind schon gespannt auf deinen bericht!

cu,
mario

Wie gesagt, ich war heute bei Vivien; ich kann der Meinung von Xlarge69 nur beipflichten; sie zu finden ist nicht so schwer, Jahnstraße Nr 37, 1. Stock, Zimmernummer 56, an der Türe befinden sich drei Glocken nummeriert von 55-57, da sie die Wohnung mit zwei anderen teilt. (auch Hostessen). Sie ist Ungarin, das Alter schätze ich auch um die 20; sie öffnet mit High Heels, String Tanga und Negligee`, das Zimmer ist klein, ein PC und Fernseher laufen im Hintergrund...fragt mich bitte nicht was im TV lief..?
Sie bietet folgendes Service an: französisch ohne Gummi, GV, Anal, Lecken sowie Küssen. 1/2 Sttunde oder 1 Stunde.

Ich wählte franz. natürlich ohne, lecken, küssen und GV (nat. mit Gummi) Kostenpunkt € 120,-- für die Halbe Stunde.
nach einer einführenden Rückenmassage, die mich vom Bürostress herunterholte, (dauer ca 5 minuten), liebkoste sie mir mein bestes Stück - und ich kann Xlarge 69 nur beipflichten: sie macht es mit sehr viel Gefühl und Hingabe; anschließend leckte ich ihre rasierte Muschi bis zum Orgasmus ( vielleicht auch vorgetäuscht - ?, )jedenfalls hat es ihr gefallen; dann kam der Gummi und der eigentliche Akt. Sie fragte mich welche Stellung ich gerne hätte......
Allgemein betrachtet kann ich Vivienne nur empfehlen, der Grund warum man auf den Fotos ihr Gesicht nicht sieht, liegt vielleicht daran, dass sie ein herbes Konterfei hat, was aber ihrer Hingabe und Zärtlichkeit vor allem Mann´s besten Stück keinen Abbruch tut. Sie hat eine tolle Figur, wie Xlarge69 schon erwähnte mit einem Tatoo oberhalb des Popos, ein Tatoo oberhalb der linken Brust, (die für meinen Geschmack gerade richtig groß ist).
Ihr deutsch ist mittelmäßig, aber ich bin ja nicht da um mit ihr Stundenlang zu reden; was mich störte, ist, das man das Läuten anderer Freier (für die anderen zwei Hostessen) hört, und das während der 1/2 Stunde zweimal ihr Handy läutete. (eigentlich eh klar ) aber sie hat sicher ein Handy, das man auch lautlos stellen kann.

Alles in Allem, ich habe es nicht bereut, vor allem ihr Französisch alleine war der Besuch und die € 120,-- wert.

Lg
MAHU

hi mahu,

danke für deinen bericht - klingt schon recht verlockend + das handy müsste sie wohl wirklcih in der zwischen zeit ausschalten - oder hat sie vl telefoniert auch noch dazwischen *gggggggg*

ciao,
mario

Hat jemand ne ahnung wo man vivien,adriana und ivett erreicht???? bei jeder is das telefon aus

danke

markus

Zurück
Oben