Hostessen Vivien Nordwestbahnstraße 7

Kennt sie wer? Inseriert im Kontaktbasar.

Was meints? Kommt die wirklich aus Kanada?:haha:

Schaut mir eher nach Rumänien oder Bulgarien aus. Scharf ist sie aber.:mrgreen:

Hab auch irgendwo anders gelesen, daß ihr Service nich schlecht ist.

über sie gibt es eh schon mehrere berichte. service ist o.k., ist auch so ganz nett (zu mir jedenfalls),

kommt schon aus kanada (meiner einschätzung aber kein 'native citizen' sondern 'naturalized' mit 'roots in eastern europe', was aber schlussendlich völlig wurscht ist).

garoto

der Hintergrund in dieser Jugo-rumänisch-dominierten Gegend sollte schon auch berücksichtigt werden.......

...

Adresse ist zwar ein paar Türen weiter, aber die Tel.Nr. ist die selbe.

Spricht sie auch Deutsch, oder nur "Canadian English"?

spricht auch deutsch, aber mit dem dazupassendem us/can-akzent.

ihr name steht sowieso an der tür diagonal angeschrieben, also sollte sie von jedem gefunden werden.

die fotos treffen zu 100 % zu, da ist nix 'geschönt' oder 'gephotoshoppt'

garoto

Zuletzt bearbeitet:
Warum und inwiefern?
vielleicht entwickelt sich mit ihr ein Gespräch, das durch Vorkenntnisse des Freiers leichter von statten geht.....ich tu mir halt leichter, wenn ich weiß, von wo das Mäderl kommt.....

vielleicht entwickelt sich mit ihr ein Gespräch, das durch Vorkenntnisse des Freiers leichter von statten geht.....ich tu mir halt leichter, wenn ich weiß, von wo das Mäderl kommt.....
Aha, du sprichst also Jugo-rumänisch? Oder lernst es noch schnell, bevor du sie besuchen gehst? Interessant!

Ungarin, vielleicht sogar aus Rumänien? Jetzt wirds echt interessant, da kommt meine auch her.......

Zurück
Oben