Hostessen Vivien

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an Alle!
Bin ganz neu hier, es gefällt mir ganz gut, was ihr hier bietet, also möchte ich auch einen kleinen Beitrag leisten (da ich schon einige wertvolle Infos von hier gesammelt habe).
Heute war ich bei der Vivien
Guckst du hier http://www.erotikindex.at/index/sexfuehrer/hostessen-10-1/wien/vivien-schluckgeile-anal-liebhaberin-nymphomanin-1179.html

Die sehr nett eingerichtete Dachgeschosswohnug liegt in der Michelbeuerngasse im 1090 Wien (Aufzug bis ganz nach oben). Dort wurde ich nach dem Anruf erwartet und habe mir gleich die Mädls angeschaut. 4 Mädchen arbeiten dort, glaube, dass alle entweder aus Ungarn oder Polen kommen. Vivien kommt jedenfalls aus Budapest und hat ordentliche Oberweite. :poppen:
Eines von den Mädchen sah sehr hübsch aus, aber ich hatte so eine grosse Lust auf geile OW, dass ich mit der Vivien im Zimmer verschwunden bin. Da ich ziemlich Gross bin (2m) habe die anderen Mädls zugerufen, dass ich noch eine brauche...hehehe...dieser Spass hätte mich 200 Euronen für 1 Stunde gekostet.
Am Telefon wollte Vivien 120€ / Std., aber im Zimmer (nach ein Bisschen Verhandlungsgeschick) einigten wir uns auf 100€/Std mit CIM.
Nach dem Duschen ging es aufs nette Dachgeschosszimmer. Sie begann mit schönen NF und machte wild weiter.:anspritzen: Eigentlich, tanzte sie zuerst für mich vorher und zog sich dabei aus.
Die Titten sind einfach der Hammer (kein Silikon, natur pur!!!!)
Ich nahm sie dann in verschiedenen Stellungen und sie küsste mich wie wild, obwohl wir das im Preis nicht abgesprochen haben - na ja - ich machte mit. Als ich fast fertig war, nahm ich das Kondom ab und spritzte ihr alles in den Mund und sie war gaaanz brav.
Nach Tittenmassage (ja, wohlgemerkt ich stehe nicht auf Titten:ironie: )WAR ICH WIEDER HART! Dann fing sie wieder an mit NF (ausgiebig).
Diesmal :poppen: ich sie von hinten und spielte mit ihrem popo, sie sagte nichts bis ich den Finger fast ganz reingesteckt habe.
(Griechisch sollte 60€ sein, dass wollte ich aber nicht.)
Nach einiger Zeit (auf die Uhr wurde nicht geschaut) spritze ich voll auf ihre Titten und sie nahm ihm dann gleich in den Mund und leckte brav weiter.
:anspritzen:

Fazit: Wohnung sehr schön. Mädls: 7/10 Vivien(aussehen): 6/10
Titten(ohne Silikon Liebhaber): 10/10
Sauberkeit: 10/10 Einsatz von Vivien: 10/10
Insgesamt gut investierte Stunde und 100€.

O.k. Das war die Vivien und somit ist es mein erster Beitrag im Forum. Na, was will man mehr von einem "Neuling"?

Das du dir den richtigen tread suchst, gibt einen extra für die gilda girls :mad:

Nein spaß, danke für den schönen bericht, alles wesentliche wurde gesagt, nur ev noch, wie hast sie runtergehandelt? ;)

Beim Runterhandel habe ich keine besondere Technik angewandt. Ich habe ihr tief in die Augen geschaut und viel gelächelt. Glaube aber, dass ein Bisschen Sympathie trotzdem da war.
:mrgreen:

Beim Runterhandel habe ich keine besondere Technik angewandt. Ich habe ihr tief in die Augen geschaut und viel gelächelt. Glaube aber, dass ein Bisschen Sympathie trotzdem da war.
:mrgreen:
So nach dem Motto: Schau mir in die Augen, Kleines.
Ein käufliches Mädel, das wenn du ihr tief in die Augen schaust,
mit dem Preis runtergeht?.
Kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen.

Ich sehe auch extrem gut aus-hehehe-das habe ich nicht erwähnt.

Eigentlich habe ich nur berichtet wie es sich abgespielt hat, alles andere sind Vermutungen. Tatsache ist. ich habe 100 Euronen gezahlt!!!

Tatsache ist. ich habe 100 Euronen gezahlt!!
Es gibt genug Mädchen, die am Telefon höhere Preise sagen,
als sie dann verlangen.
Aber schwelg weiter in deiner Selbstverliebtheit und schau ihnen weiter tief in die Augen.

Hmmm ich erlebs eher umgekehrt, bei mir wirds von Angesicht zu Angesicht teurer... hmmmm

hallöchen, bin neu in diesem forum habe aber in den letzten 20 jahren sicherlich an die 500 huren in wien gefickt und schon ein vermögen in ihre möschen investiert, junge und alte, dicke und dünnen, es gibt gute und schlechte, sehr gute, sehr miese und es gibt auch kleine naturtalente die der liebe gott nur zum ficken eschaffen hat. deke mal vivian hat das zeug zur guten hure, dreilochbegehbar hört sich schon mal gut an, mag es wild, tief und heftig beim ficken, große möpse und ein praller fickarsch bevorzugt,
also wer hat die vivien in den letzten wochen beritten und kann gutes oder schlechtes über sie sagen? zu meinen absolut besten favoritinnen gehört mercedes, tiefer graben, aber ich bin nicht abgeneigt neue begehrenswärte huren kennen zu lernen, richtig naturgeile fickstuten die ohne zeit und leistungsdruck bestiegen und dreiloch abgefickt werden können, lg, ludwig

Mich würde Interessieren ob bei diesem Preis auch die Gesichtsbesamung inkludiert ist. Liebe Grüsse Asiat !!!

Zurück
Oben