Hostessen Voitsberg.köflach

Ich denke man könnte dem kollegen auch eine normale antwort auf seine frage geben...würde mich auch interessieren nämlich!es gibt auch schon einen anderen artikel zu dem thema in dem eine rothaarige masseuse bei der auch mehr möglich ist diskutiert wurde aber gibt es auch ansonsten z.b. Hbbyhostessen im bezirk bzw private frauen die sich gegen tg treffen lassen?

Ich denke man könnte dem kollegen auch eine normale antwort auf seine frage geben...würde mich auch interessieren nämlich!es gibt auch schon einen anderen artikel zu dem thema in dem eine rothaarige masseuse bei der auch mehr möglich ist diskutiert wurde aber gibt es auch ansonsten z.b. Hbbyhostessen im bezirk bzw private frauen die sich gegen tg treffen lassen?

Könnte man. Wenn sich jemand die Mühe macht, eine durchdachte Frage einzustellen, bekommt er meistens auch durchdachte Antworten. Wenn ein Threadstarter aber nur herumstammelt, wird es nichts werden. Deine Region ist ohnehin ein sexuelles Notstandsgebiet, da kannst du nur hoffen, dass du von einer solchen Dame angeschrieben wirst. Wenn Informationen öffentlich hier stehen, liest auch die Sitte und die Finanzpolizei mit. Das wird von vielen Usern nicht realisiert. Dazu kommt, bei euch kennt Jeder Jede, das ist kein gutes Klima für solche Spiele. Überleg dir, Graz in dein Suchraster einzubeziehen.

So ein A-Loch, dass beim Autofahren in Whatsapp getippt hat, ist mir vor ca. 3 Wochen hinten in den Kremser Reihen in VO draufgeknallt.

Zurück
Oben