Privat Diverses Voitsberg

Mitglied #516003

Aktives Mitglied
Weiblich Österreich, Tirol (62**)
Reaktionen
3.749
Fahre in 2 Wochen nach voitsberg für 2 - 3 Tage kann mir wer ein bar Tipps geben wo was los ist oder wo mann gut essen kann lg Maria

Therme Nova ist sehr Angenehm und gut Essen gehen kann man auch ansonsten gibt es nicht viel.
Kannst dich gerne melden wenn Du hier bist vielleicht passt es und wir können was trinken oder Essen gehen
L.G.

Erstklassiges Essen, vorallem das Steak kann ich empfehlen, kann man beim Fuchsbichler.
Die Preise sind schon etwas gehoben, aber auch passend zu der Qualität.

Fahre in 2 Wochen nach voitsberg für 2 - 3 Tage kann mir wer ein bar Tipps geben wo was los ist oder wo mann gut essen kann lg Maria
Von Dienstag bis Samstag kann ich dir bis 20 Uhr Walter's Genusswirt empfehlen, Fuxi ist wie ja schon im Beitrag erwähnt auch sehr gut aber nur eingeschränkt geöffnet - bei der Therme wäre ich vorsichtig (neuer Koch kommt an den Vorgänger nicht heran) - bin selbst in KW49 im Raum Voitsberg unterwegs - vielleicht passt es ja und ich dürfte dich auf ein unverbindliches Essen einladen. LG

Beim Wiednermichl in Ligist am Berg gibt's ausgezeichnete burger aber auch ripperl und wings aber auch andere Speisen.

Kann man nur empfehlen ansonsten in voitsberg das gasthaus zur Post direkt in der Stadt oder gasthaus merta.

Beides in voitsberg

Gibt aber sehr viele Lokalitäten wo man gut essen kann.

Beim Liebeshozel Bergwirt Graden perfekt zu essen Wellness und schöne Stunden zu Zweit zu verbringen 😉

Zurück
Oben